beste periodenkalender app für junge mädchen?

4 Antworten

Also ich benutz schon längere Zeit den "Period Tracker". Die App ist kostenlos, man kann sich jedoch auch eine Premiumversion kaufen, ist meiner Meinung nach aber nicht nötig. Ich finde die App wirklich gut, man gibt den Beginn der Periode an & dass Ende. Es wird einem im nächsten Monat angezeigt wann man das nächste mal seine Periode hat, wann man fruchtbar ist und wann man seinen Eisprung hat. Außerdem kann man auch Symptome eintragen, gibt verschiedene Symbole mit verschiedenen Stufen zb leichte schmerzen, mittlere & starke. Den Zyklus kann man sich ebenfalls anschauen.
Ich kann mich eigentlich immer auf die app verlassen, klar kommt es auch mal zu 1~2 Tagen unterschied aber ansonsten stimmt alles :)

Gib im Play-Store Periodenkalender ein und installier das mit der Blume. Den Kalender hab ich auch.

Clue!! Aber ich bin mir nicht ganz so sicher ob es die auch für Android geht. Ich hab nämlcih ios🤔 Hoffe ich konnt helfen