Periodenkalender mit Konto?

 - (Handy, App, Periode)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo ūüĎč

Die besten Apps hierfür sind Clue oder Flo.

Bei beiden kann man sich ein Konto anlegen und bei beiden sind die Daten dann gesichert wenn man einen Handywechsel machen möchte.

Ich hoffe ich konnte dir helfen ūüôÉ

Viel Glück ūüćÄ

LG

Jojo

Woher ich das wei√ü:Eigene Erfahrung ‚Äď Gute Freundschaft zu einer Gyn√§kologin und viel eigenwissen

Also ich selbst nutze die App "Clue". Nutze sie schon lange und kann daher nicht sagen ob ich mich damals anmelden musste. Das müsstest du einfach mal ausprobieren. Auf jeden Fall ist die App sehr zu empfehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die App würde ich auch empfehlen. Ich nutze sie auch und ich glaube man musste sich anmelden

2

Was möchtest Du wissen?