Wie heißen diese Adidas Superstars genau?

Adidas Superstar - (Schuhe, Adidas Superstar)

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
GigiGoLa
Fragesteller

Danke,aber das sind die nicht. Die haben wirklich diese Farbspritzer... Vielleicht hätte ich lieber ein anderes Bild nehmen sollen. Sorry!

ossi2929  31.05.2016, 16:35
@GigiGoLa

Bitte, Mit Farbspritzer kenne ich Garnicht ist mir gerade neu :)

GigiGoLa
Fragesteller
@ossi2929

Achso😂😂👌🏻 Die schwarz weißen hab ich nämlich. Wollte mir die dann ne Nummer größer holen:-) Bei uns haben ca.3/4 der Schule die Adidas Superstar und 2/4(1/2) haben die in schwarz weiß. Ich wollte dann mal "besondere"