autostart programme?, schau mal deine prozesse durch,reinstalliere r6 usw.

...zur Antwort

150 euro 

...zur Antwort

Nichts, garnichts, also Überhauptnichts, man könnte sich auf statistiken berufen, die darfst du aber selber googlen :)

...zur Antwort

nein, du bekommst keinen steifen oder so, der kommt ja daher, dass blut reingepunpt wird, sämtliche muskeln versteifen sich einfach nur, der penis hat ja wenige davon, wird aber trotzdem steif, aber nicht wie bei einer errektion...

...zur Antwort

Ich denke so formal ist das nirgendswo beschrieben, solltest du es schaffen mit dem Volk hinter dir das Regierungsgebäude zu überrennen und alle Politiker gefangennehmen, dass Militär auf deiner seite haben und eine Provisorische Regierung aufzusetzen, ist die regierung gestürtzt , kann man dann auch Revolution nennen, solltest du jedoch nur das reichstagsgebäude mit einer hand voll leuten besetzen und dort geisel nehmen, ist das keine Gestürtzte Regierung, im Bundestag gibt es auch kein Knopf auf dem steht "hier Regierung stürtzen oder so"....

...zur Antwort

In der Regel musst du die Kompletten 2 oder 3 Jahre Abitur an der gleichen schule machen, wenn du wechselst musst du von vorn anfangen, ist aber nicht empfehlenswert, da du dann ein Jahr in die Tonne getreten hättest, dass du notfalls auch nach dem "schlechten" Abitur noch nutzen könntest um deinen NC notfalls via Wartesemester zu verbessern, In der Zeit kannste ein FSJ machen.

YÖLÖ

...zur Antwort

Die Lizenz sieht man doch In der Systemsteuerung, korrigiert mich wenn Ich lüge

...zur Antwort

Betriebsystem (32,64bit?), prozessor ? alle rams mal duchtesten, klingt so als wäre einer kaputt

...zur Antwort

Ich boxe seit ich 10 bin, also 8 Jahre jetzt schon, wenn du mindestens auf den Stand eines Amateurboxers komen willst brauchst du einen Trainer, der Boxsack ansich ist dafür relativ unwichtig, da grademal 10 prozent des Trainings am Boxsack stattfinden.

Das Problem mit videos ist, dass du einen Trainer brauchst der dich permanent kritisiert, weil du selbst niemals in der Lage bist alle Fehler zu sehen die du machst das vorgezeigt kriegen der Übungen ist noch die kleinste aufgabe des Trainers.

wenn du dich tatsächlich für den Boxsport interessierst such dir eine gute Trainingstätte und kauf keinen Sandsack. Bei falscher Technick verletzt man sich in der Tat sehr häufig an der Hand dem unterarm, die Finger bishin zu chronischer Brüchen in den Kapseln die du so schnell nichtmwehr loswirst.

PS: wo wohnst du denn 

...zur Antwort
Wie kann ich die Alltagsroutine durchbrechen?

Hallo. Also ich versuch mal kurz meine momentane Lebenssituation zu beschreiben: Ich bin verheiratet, habe zwei Kinder (2,5J und 4 Monate), bin zuhause, die Grosse geht von 8-12 in die Kita, der Kleine ist natürlich noch daheim, mein Mann arbeitet sehr viel (10-11 Std täglich, 6 Tage-Woche) Freundinnen hab ich zwei, aber auch fie haben Kinder, eine ist berufstätig, also sehen uns auch eher selten. Momentan hänge ich in einem Loch, hab das Gefühl, jeder Tag ist gleich, die totale Routine: Morgens ca 05:30 aufstehen, die grosse anziehen, ihr Kindergartenfrühsrück machen, dann den kleinen frisch machen, füttern, meist schläft er dann nochmal, dann mich selber fertig machen, die grosse zur Kita bringen, zurück nach hause, Haushalt erledigen und mich ums Baby kümmern. dann wieder die grosse abholen, heimfahren, mit ihr mittagessen, dann macht sie mittagsschlaf, ich kümmere mich wieder um den Kleinen, gegen nachmittag nochmal kochen für meinen Mann, je nach Wetter mit den Kindern raus in den Garten oder drin was spielen, zwischendurch noch was im Haushalt anfällt, abends ca 20:00 die. grosse ins Bett bringen, noch etwas fernsehen, schlafen gehn. Eine unterbrechung dieser Routine ist sehr selten und ich hab auch keine Hobbys, denen ich nachgehen könnte, mein Mann hat unterschiedliche Arbeitszeiten und weiss nie genau, wann er Schluss hat, da ist es fast unmöglich, Zeit für mich zu beanspruchen. Ich fühle mich langsam wie in einem Hamsterrad... hat jemand Tipps, wie ich in meiner Situation mal aus dieser Routine rauskommen kann, etwas für mich machen kann, um mich nochmal als eigenen Menschen zu fühlen, nicht nur als Mutter? Danke!

...zur Frage

Fahr dochmal in den Urlaub, dass hilft immer, dafür ist er ja da ansonsten denke ich ist es normal eine solche Routine zu haben, ich bin zwar keine Frau, aber meine Mutter die selber 4 Kinder hatte und auch immer von 5 uhr bis 20 uhr weg war erzählte mir davon, dass viele Mütter sie selber auch in den ersten jahren diese Routine erleben und dass nachlässt wenn die Kinder älter werden.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.