An sich nicht, weil eh fast alles mobil geregelt wird. Aber ein Festnetzanschluss hat auch Vorteile. Einige wurden ja schon geschrieben.

...zur Antwort

Der Klassiker: Cat Noire!

...zur Antwort

Warum sollte es? Das kann dir an sich nur helfen. 

...zur Antwort

Warum soll das negativ für die Muskeln sein? Das Protein ist nicht ganz so hochwertig, aber sonst ist da nichts Schlimmes dran.

...zur Antwort

Ja, den kannst du mit Sicherheit melden. Nur sind Indizien dafür nicht schlecht.

...zur Antwort

Die deutsche ist eine unheimlich komplexe Sprache. Es gibt im Vergleich zu anderen Sprachen (siehe Englisch) relativ wenig Deutungsspielraum bei der Verwendung eines Wortes. Deutsch hört sich hart und kantig an. 

...zur Antwort
Feuer erzeugen

Also von den genannten würde ich dann am liebsten Feuer erzeugen wählen, bei allen anderen sind mir die Nachteile zu stark.

...zur Antwort

Das sieht mir ein bisschen nach Hornhaut aus... Hat der Hautarzt gesagt, was es sein kann? Rauchst du? Das kann nämlich auch solche Flecken verursachen.

Grüße

...zur Antwort

Geh mit deinen Eltern und den Attesten zum Rektor. Die kann dir das nicht so einfach androhen. Da du die Atteste immer abgegeben hast, davon gehe ich jetzt einfach mal aus, dann hat sie gar keinen Grund dazu, das an zu nehmen. Deine Eltern können das bestimmt mit dem Schulleiter klären.

Und wohl oder übel, wenn es gar nichts hilft, hol dir eine Bestätigung über deine Krankheit vom Arzt und leg sie dem Rektor vor. Dann weiß er zwar, was du hast, aber dann sollte die Sache auch aus der Welt sein.

...zur Antwort

Wenn es gar nicht mehr geht dann musst es einschicken lassen. Wenn du eine Handyversicherung hast dann kostet dich das ganze ja nichts.

...zur Antwort