Wie heißen diese Steine aufn Parkplatz ?

Steine  - (Steine, Straße Parkplatz Steine)

10 Antworten

bessere fragestellung . 

das meiste auf dem foto oder der betonfertigteile anteil ?

daher basaltbruch und  knochensteine/ doppelSsteine  als antworten .

Das ist "Schönfelder Verbundpflaster", auch als "Doppelwelle" bekannt.

Pflastersteine.

Darunter kommt Schotter.

Online-Shopping: Hat jemand Erfahrung mit Shein?

Ist die Seite seriös und wie ist die bezahlerei? Oder lieber amazon.de?

...zur Frage

Verwandlung in Stein?

Hey :) Ich schreibe momentan eine Seminararbeit zum Thema Sagen. Bei der Analyse ist mir aufgefallen, dass die Antagonisten in den Geschichten sehr oft in Stein verwandelt werden. Hättet ihr eine Idee, warum ausgerechnet diese Todesart gewählt wird oder ob es eventuell eine Erklärung dafür gibt, warum es ausgerechnet die Verwandlung in Stein ist(Aberglaube? Bedeutung von Steinen etc...)? (Im Internet habe ich nichts gefunden...)

Liebe Grüße L.

...zur Frage

Wie heißen die Namen dieser Steine?

Hallo :)

Erkennt jemand von euch einen dieser vier Steine und kann mir deren Namen sagen?

Das wäre echt klasse!

Bilder habe ich hochgeladen

Danke schon mal!

...zur Frage

Welche Art von Stein?

Habe diese Steine in einem Souvenirgeschäft in Hastings gekauft, der zu den Schmugglerhöhlen gehört, hab leider vergessen wie die heißen..

Hoffe ihr könnt mir helfen :)

...zur Frage

Kann Gott einen Stein erschaffen, den er selbst nicht heben kann?

Wenn Gott allmächtig ist, sollte er das doch können, oder?

...zur Frage

Steinwand, kennt sich jemand aus?

Hallo, ich möchte für meine Wohnung Steinwand selber machen (aber nur hinter TV, ungefähr 1,5x1 Meter). Da die neue Wohnung frisch saniert wurde, möchte ich die Tapete nicht wieder kaputt machen und dachte mir vllt kann man Steinwand selber basteln z.B. die gekauften Steine auf eine glatte Platte raufkleben und auf die Rückseite der Platte 2 Haken reinbohren und an die Wand ebenso 2 Haken und dann die Platte so wie ein Bilderrahmen an die Wand anhängen. Natürlich braucht man da stabile Sachen, damit die Platte mit den Steinen nicht runterfällt. Aja und der Fernseher kommt natürlich an die Wand und die Plattw hat dann sozusagen ein Loch in der Mitte. Meine Fragen lauten nun, würde das denn klappen? Hat das schon mal einer von euch gemacht? Wenn (hoffentlich) ja, wo habt ihr die Materialien her und vllt. auch eine Erklärung mit der Befästigung an die Wand.

Danke im Voraus :). Seyya

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?