Kriegername für schwarze Kätzin (WarriorCats)?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Halllo Darcyy ^^

Finstergeist, Finsterpfeil, Finsterzahn, Finsterbiss, Finsterschein, Finsterschatten, Finsterröte, Finsterblick, Finsterauge, Finsterschnauze, Finsterpfötchen, Finsterrose, Finsterträne, Finsterflügel, Finsterglanz, Finsterwolke, Finstertau, Finstersprung, Finsterwind, Finsterbriese, Finsterzweig, Finsternacht, Finsterflamme, Finsterfall, Finstersee, Finsterbach, Finstertraum, Finsterblatt, Finstersprenkel, Finsterfarn, Finsterschwinge, Finsterhaar, Finsterfeder, Finsterlauf, Finsterminze, Finsterbrust, Finstervogel, Finsterregen, Finsterasche, Finsterkriecher, Finsterschädel, Finsterschrei, Finstertatze, Finstermond, Finstersichel, Finsternebel, Finsterblitz, Finsterlilie, Finsterhimmel, Finsterdamm, Finsterflug.

hoffe konnte helfen. ein schönen sonntag noch ;)

Lg gray

Danke. Sind echt paar gute dabei :)

0

Kätzin? Das Wort gibt es nicht. Es heisst Katze. Männlich wäre Kater.

Rufname könnte Bastet sein. Das ist die ägyptische Katzen-Göttin.

Dieser Name ist für eine Geschichte, nicht für meine eigene Katze. Und das Wort 'Kätzin' gibt es, nur so nebenbei.

0
@Darcyy

Dann gibt es das Wort inzwischen weil so viele es fälschlicherweise benutzt haben, dass man es inzwischen in den offiziellen Wortschatz aufgenommen hat.

Trotzdem ist es kein gutes Deutsch.

0
@Gerneso

Wie kann ein Wort denn zum 'schlechten Deutsch' gehören aber doch im Duden stehen? Es gab schon viele Diskussionen. Personen mit Ja und Nein. Dennoch kann man nicht behaupten, dass 'Kätzin' komplett falsch ist. Jeder hat eine Meinung. 

0

Finsterherz

Finsterkralle

Finsterklaue

Finsterblüte

Finsterblume

Finstertraum

Finstersturm

Finsterwind

Finsterauge

Finsterzahn

Finsterblick

Finsterduft

Finsterstreif

Finsterglut

Finsterfeder

Finsterblatt

Finsterpelz

Finsterbrise

Finsterschimmer

Finstertropfen

Finstertraum

Finsterlicht

Mehr fallen mir gerade leider nicht ein

LG

Goldstern

Ausgefallene Namen gesucht! (Warrior Cats)

Hallo, wie es schon in der Überschrift steht, brauche ich Warrior-Cats-Namen. Am besten wären ausgefallene, wie zum Beispiel Blattregen, Distelnebel oder Falkenschatten. (Eben nicht mit "gewöhnlichen Nachnamen", wie -pelz, -schweif oder -kralle) Ihr könnt auch welche mit -junges, -pfote oder -stern schreiben, aber besser wären Kriegernamen. Wenn ihr Lust habt, beschreibt auch kurz, wie die Kätzin / der Kater aussieht! Ich freue mich auf Antworten! Regenfarn;)

...zur Frage

Was ist der vorname und der nachname?

ich kann mir sowas niee merken also ist vorname der name z.B Bernd und nachname des andere oder was ?? bItte brauche hillffee

...zur Frage

Kennt ihr englische Nachnamen?

Hallo. Könnt ihr mir vlt ein paar englische Nachnamen nennen? Für mein Buch suche ich dringend einen passenden und schönen englischen Nachnamen für einen Vampir namens Ryan. Danke schon mal im Voraus.

...zur Frage

Suche Kriegernamen?

Hallo.

ich bin auf der Suche nach passenden Kriegernamen für folgende Namen. Anbei schreibe ich das Aussehen

Spartina - graue Kätzin Victoria - hellbraune Kätzin Kovu - dunkelbrauner Kater Alex - brauner Kater Streuner - dunkelblauer Kater mit schwarzen Ohren Makoto - hellbraun-weiße Kätzin mit dunkleren Streifen Merlin - schwarzbrauner Kater Suki - braune Kätzin Rakscha - schwarzgrauer Kater Fiver - hellbrauner Kater mit dunkleren Ohren Buddy - hellbrauner Kater Gruftine - rotbraune Kätzin Minka - schildpattfarbene Kätzin Aleu - graue Kätzin mit helleren Beinen Luna - helle, gelbbraune Kätzin Eleanor - hellbraune Kätzin Brittany - hellbraune Ktzin Jeanette - dunkelbraune Kätzn Janessa - rotbraune Kätzin Perrie - helle, sandbraune Kätzin Jackie - schwarze Kätzin Hazel - dunkelbrauner Kater mit noch dunkleren Ohren Campion - brauner Kater Matreus - dunkelbrauner Kater mit helleren Streifen Artemis - weißer Kater Ally - hellbraune Kätzin Britney - blaugrauschwarze Kätzin Füchsin - fuchsfarbene Kätzin Kiara - hellbraune Kätzin Primrose - sandfarbene Kätzin Trixi - weiße Kätzin Lucy - graue Kätzin Blackberry - hellgraublaue Kätzin Nala - hellbraune Kätzin Akela - grauschwarzbraune Kätzin Anmut - fuchsfarbene Kätin Sam(antha) - rotbraune Kätin Narcissa - schwarze Kätzin mit weißen Tupfen Danielle - braune Kätzin Thalia - hellbraune Kätzin Calla - hellbraune Kätzin Oskar - schwarz-weißer Kater Sunni - helle sandgelbe Kätzin Tori - helle graublaue Kätzin Kari - hellbraune Kätzin Lina - schwarze, weißgestreifte Kätzin Luna - schwarze Kätzin Lily - braune Kätzin Leonie - hellbraune Kätzin Neri - blaugraue Kätzin Chip - hellbraun gestreifte Kätzin

...zur Frage

Name+Beschreibung für warriorCats

ich würde gerne eine geschichte schreiben( nicht sehr lang) und dafür breuchte ich ein paar namen, wenns geht kriegernamen, mit aussehn. wenn ihr wollt könnt ihr mir auch eine komplette hierachie schreiben, hauptsache es ist eine kleine beschreibung des charakters und des aussehens dabei.:D

LG kuschel

...zur Frage

Warrior Cats Namen für diese Katzen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?