Kriegername für schwarze Kätzin (WarriorCats)?

5 Antworten

Von Experte Bienennase bestätigt

Halllo Darcyy ^^

Finstergeist, Finsterpfeil, Finsterzahn, Finsterbiss, Finsterschein, Finsterschatten, Finsterröte, Finsterblick, Finsterauge, Finsterschnauze, Finsterpfötchen, Finsterrose, Finsterträne, Finsterflügel, Finsterglanz, Finsterwolke, Finstertau, Finstersprung, Finsterwind, Finsterbriese, Finsterzweig, Finsternacht, Finsterflamme, Finsterfall, Finstersee, Finsterbach, Finstertraum, Finsterblatt, Finstersprenkel, Finsterfarn, Finsterschwinge, Finsterhaar, Finsterfeder, Finsterlauf, Finsterminze, Finsterbrust, Finstervogel, Finsterregen, Finsterasche, Finsterkriecher, Finsterschädel, Finsterschrei, Finstertatze, Finstermond, Finstersichel, Finsternebel, Finsterblitz, Finsterlilie, Finsterhimmel, Finsterdamm, Finsterflug.

hoffe konnte helfen. ein schönen sonntag noch ;)

Lg gray

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kreatives Etwas

Danke. Sind echt paar gute dabei :)

Der Klassiker: Cat Noire!

Finsterherz

Finsterkralle

Finsterklaue

Finsterblüte

Finsterblume

Finstertraum

Finstersturm

Finsterwind

Finsterauge

Finsterzahn

Finsterblick

Finsterduft

Finsterstreif

Finsterglut

Finsterfeder

Finsterblatt

Finsterpelz

Finsterbrise

Finsterschimmer

Finstertropfen

Finstertraum

Finsterlicht

Mehr fallen mir gerade leider nicht ein

LG

Goldstern

Kätzin? Das Wort gibt es nicht. Es heisst Katze. Männlich wäre Kater.

Rufname könnte Bastet sein. Das ist die ägyptische Katzen-Göttin.

Dieser Name ist für eine Geschichte, nicht für meine eigene Katze. Und das Wort 'Kätzin' gibt es, nur so nebenbei.

@Darcyy

Dann gibt es das Wort inzwischen weil so viele es fälschlicherweise benutzt haben, dass man es inzwischen in den offiziellen Wortschatz aufgenommen hat.

Trotzdem ist es kein gutes Deutsch.

@Gerneso

Wie kann ein Wort denn zum 'schlechten Deutsch' gehören aber doch im Duden stehen? Es gab schon viele Diskussionen. Personen mit Ja und Nein. Dennoch kann man nicht behaupten, dass 'Kätzin' komplett falsch ist. Jeder hat eine Meinung.