Ich sags mal so: An sich stört es mich rein optisch nicht und ich lege generell sehr viel Wert auf das Innere der Menschen.
Unangenehm wird es aber spätestens dann wenn das Übergewicht körperliche Schwierigkeiten mit sich bringt. Wer möchte schon eine unbelastbare und kranke Partnerin?

...zur Antwort

Alles und nichts ist Gift, das ist ein chemisches Grundprinzip.

Alkohol ist eine interessante Droge deren Wirkung angenehm ist.
Man muss sich, wie bei anderen Drohen, aber unter Kontrolle behalten. Alkohol sollte eine Belohnung sein, kein Notmittel.

Das du Alkoholkonsumenten hasst, ist eine schwierige Ansicht.

...zur Antwort

Vermutlich eine Eule. Aufgrund der Beschaffenheit der Augen von nachtaktiven Tieren reflektieren diese Restlicht, selbst wenn es für dich bereits stockdunkel ist. Dabei leuchten die Augen tatsächlich sehr stark und wenn man es nicht weis könnte man tatsächlich vermuten das es sich im Ausgeburten der Hölle handelt ;)

...zur Antwort

Ein BMI unter 19 kann zur Ausmusterung führen. Um zuzunehmen könntest du mehr Kalorien zu dir nehmen und aufpassen das du nicht zu viel verbrauchst: Ausdauersport ist ein wahrer Kalorienfresser.

Nur überschüssige Energie wird langfristig gespeichert, achte also auf deinen Haushalt. Des weiteren kannst du dein Gewicht durch Kraftübungen und dem daraus resultierenden Muskelwachstums erhöhen.

...zur Antwort

Wie ponter schon schrieb, kommt es auf den Grad der Krankheit an. Zudem kann ein Urteil von Arzt zu Arzt anders ausfallen. Ich habe beispielsweise eine leichte Skoliose und von meinem Sportarzt erfahren das es bis zu einem gewissen Grad gesamtmedizinisch keine Relevanz hat.
Hast du eine Skoliose die dich schon jetzt oder vorraussichtlich bald physisch einschränkt, stehen die Chancen gering.

...zur Antwort

Du bist ein echter Knaller Antonia ;). Dir braucht man gar keine sinnvolle Antwort mehr geben, in spätestens zwei Wochen willst du deinem Vorgesetzten wieder etwas verschweigen.

...zur Antwort

Möglicherweise sind die Bluetooth-Versionen einfach nicht kompatibel. Je nach dem wie alt dein Handy/die Anlage ist, kann das durchaus möglich sein.

...zur Antwort
Bewerbung bei der Bundeswehr - Motivationsschreiben in Ordnung?

Guten Abend, ich bin gerade dabei, den Lebenslauf und das damit verbundene Motivationsschreiben anzufertigen. Ich möchte mich als Offizier in der Heereslogistik bewerben, mit dem Studium der Wirtschaftsinformatik.

Ich wollte hier mal fragen, wie ihr folgendes Motivationsschreiben findet und ob ich das so nehmen kann. Gerne auch Verbesserungen in der Grammatik und Kommasetzung.

Vielen Dank!

Warum ich den Arbeitsgeber Bundeswehr gewählt habe

Ich interessiere mich schon sehr lange für die Aufgaben eines Soldaten in der Bundeswehr. Es war schon immer mein Wunsch, mich für die Sicherheit anderer Leute einzusetzen und auch aktiv daran teilzunehmen. Auslandseinsätze sind für mich ein wichtiger Teil der Bundeswehr, da dadurch den betroffenen Ländern und deren Einwohner in schwierigen Situationen geholfen wird und sie tatkräftig unterstützt werden.

Mich fasziniert die Kameradschaft, welche ich sehr zu schätzen weiß, da die Verlässlichkeit in Ausnahmesituationen eine wichtige Rolle spielt und ich sehr gerne Teil davon werden möchte. Ich bin motiviert, schwierige Aufgaben gemeinsam im Team oder auch alleine zu bewältigen. Auch finde ich die in der Bundeswehr herrschende Disziplin bemerkenswert, da ich der Meinung bin, dass Ordnung und der respektvolle Umgang miteinander, bedeutende Kriterien zur Konfliktlösung sind.

Die Offizierslaufbahn schlage ich aus dem Grund ein, da ich besonders gerne Verantwortung für Mensch und Material übernehme und dies organisiert zum Ziel bringen will. Ich habe schon immer Spaß und Motivation an der Organisation und Verwaltung von Projekten oder Teams gefunden und würde diese Fähigkeiten sehr gerne in diesen Beruf einbringen. Die Herausforderungen der Führung und Organisation will ich deshalb als Offizier bei der Bundeswehr bewältigen.

...zur Frage

Im erster Linie sollte dein Text geschmeidiger werden.
Beim Lesen stellen sich Hürden die einen ins Stocken bringen.
So hat z.B. die Wahl der Zeiten eine Aussagekraft die nicht zu unterschätzen ist.
Im zweiten Abschnitt sollte es zurück in die Gegenwart gehen, du schreibst aber "besonders fasziniert hat mich", besser würde klingen "mich fasziniert".
Statt "äußerst motiviert" wirkt ein schlichtes "motiviert" bestimmter,
das du Offizier werden möchtest weil du "Verantwortung für große Truppen" übernehmen möchtest ist ein weiterer Fehlgriff, immerhin ist es fraglich was "große Truppen" sind und noch dazu möchtest du ja Heereslogistiker werden. Deshalb rate ich dir die "großen Truppen" durch "Menschen" oder "Mensch und Material" zu ersetzen. Ein paar mehr Stilmittel wären vielleicht auch empfehlenswert.

Alles in allem ist der Text nicht schlecht, du hättest dir jedoch mehr Mühe geben können, immerhin sind zusätzlich auch noch Fehler in der Rechtschreibung.
Auch ich bin kein Rechtschreib-Profi, befinde mich allerdings auch noch in der 10. Klasse.

...zur Antwort

Der Joghurt ist vermutlich längst eingetrocknet und verklebt das Smartphone, "trocknen lassen" funktioniert natürlich nur bei Wasser!
Schnapp dir eine Lampe und einem Draht (oder sonstige dünne Gegenstände) und versuche die Joghurtreste aus den Anschlüssen zu entfernen.

...zur Antwort

Kommt drauf an was du dort machen willst! Willst du Infos, die Bewerbung mit dem Berater durchgehen oder sonstwas?
Personalausweis ist Pflicht.

...zur Antwort

"12 Jahre zu verpflichten( KSK). Falls es nicht klappen sollte will ich als Feldwebel ins Truppendiesnt"
Beim KSK wärst du im Truppendienst als FW - nur mal so nebenbei...
Wie realistisch es ist bei deinem offensichtlich geringem Vorwissen auch nur annähernd KSK-tauglich zu sein solltest du dir vielleicht selbst überlegen.

...zur Antwort
Freund möchte sich für 13 Jahre bei der Bundeswehr verpflichten lassen-Hilfe!?

Guten Abend,

Mein Freund und ich werden nächstes Jahr unser Abitur machen. Während ich für ein Jahr ins Ausland gehe, möchte mein Freund zuerst ein Jahr arbeiten. Danach möchte er sich für 13 Jahre bei der Bundeswehr verpflichten lassen und dort sein Studium in München machen. Als ich davon gehört habe, wurden alle meine Hoffnungen und Träume einer perfekten Beziehung zerstört. Ich habe mir immer gewünscht Mitte 20 Mutter zu werden, zu heiraten und mit meinem Freund zusammenzuziehen. Wenn er wirklich 13 Jahre wegbleiben sollte, würde ich schon über 30 sein und ich möchte weder in diesem Alter mein erstes Kind haben noch Alleinerziehende sein. Ich weiß, dass das ziemlich naiv gedacht ist und ich nicht alles in voraus "planen" soll, aber wer möchte denn schon 13 Jahre eine Fernbedienung führen? Ich würde selbst für etwa vier Jahre in die Niederlande zum Studieren gehen, aber selbst nach meinem Studium würde ich noch das "perfekte" Alter haben, um eine Familie zu gründen. Ich möchte mit meinem Freund zusammen bleiben und ich möchte auch, dass er das macht was er will und deshalb weiß er nichts von meinen Ängsten. Doch irgendwie finde ich die Vorstellung schrecklich. Immerhin wird er dann nach meinem Studium etwa 600km von mir entfernt wohnen und dadurch, dass er vermutlich oft seinen Wohnort wechseln muss können wir auch nicht zusammen wohnen wenn ich einen festen Job habe.

Hatte jemand schon mal eine ähnliche Situation oder weiß jemand mir zu helfen? Bin ich zu egoistisch? Was soll ich tun?
Danke

...zur Frage

Das du 4 Jahre komplett fürs Studium verschwinden willst ist also oke, das dein Freund einem Beruf nachgehen möchte bei dem ihr problemlos Kontakt haben könnt ist aber nicht in Ordnung?

...zur Antwort

Verschleißteile wie der Akku sind meist von der Garantie des Herstellers ausgeschlossen oder haben eine kürzere Garantie.
Ganz nebenbei möchte ich dich darauf hinweisen nicht alles was hier als Antwort gegeben wird ernst zu nehmen.
Garantie ist freiwillig, garantier die Funktionstüchtigkeit innerhalb eines Zeitraums.
Die gesetzliche Gewährleistung von 2 Jahren hat damit rein gar nichts zu tun. Diese garantiert das der Verkäufer zwei Jahre lang Schäden beheben muss die bereits bei der Sachübergabe vorhanden waren.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.