Nach dem Training entstehen mikrorisse in den Muskeln welche trotz Alkoholkonsum regeneriert und gestärkt werden müssen.
Die Regeneration dauert jedoch länger weil zunächst das Gift aus dem Körper muss und die proteinsynthese fast vollständig gestoppt wird

...zur Antwort

Es soll nicht schmecken sondern funktionieren :D

...zur Antwort

Der Muskel will nach dem Training stärker werden dass er in Zukunft solche Belastungen besser standhalten kann, d.h. es werden MIKRO Risse nicht nur 'geheilt' sondern auch durch den zum Muskelaufbau notwendigen Proteinen verstärkt.
Wenn du mit einer Nadel in deine Muskulatur so winzige Risse bekommst schonmal Respekt.
Aber eigentlich geht man trainieren weil es Spaß macht

...zur Antwort

Je nach dem ob du Anfänger oder schon fortgeschrittener bist .
Als Anfänger braucht der Körper seine 48 Stunden Pause als fortgeschrittener jedoch nur 24 Stunden aber weil du dein Training sowieso splittest (was man als Anfänger eigentlich nicht machen sollte (weiß nicht ob du einer bist :D)) kannst du wenn du an einem Tag Beine trainiert hast gleich am nächsten Tag deinen Oberkörper trainieren das ist kein Problem weil die Beine sowieso nicht beansprucht werden :)

...zur Antwort

Mach dir Kopfhörer rein und zieh am besten nicht nur eine enge Shorts und Sport bh an sondern eher so Jogging Hose und weites tshirt oder sowas weil du mit solchen Klamotten nicht so auffällig bist :D
Und du bist ja im Studio zum trainieren und nicht wer die schönsten Klamotten an hat

...zur Antwort

Würde diesen Heinis auch kein Geld geben dass kannst du dir auch durch befragen der trainier, Bücher, Internet (sogar gutefrage.net :D) alles selber beibringen oder wie meinst du hat das mischa gemacht ?
Kostenlose Seiten wie fitnessfreak o.ä. Kann ich dir empfehlen, lies doch bisschen ein und dann geht das auch kostenlos.

...zur Antwort