Ich trainiere seit 2 Wochen 3-4 mal pro Woche ab wann sehe ich erfolge (Muskeln)?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erfahrungsgemäß nach wenigen Monaten. Aber selbst wenn nicht, lass dich nicht unterkriegen und trainier weiter. Ist bei jedem ein wenig anders. Viel Spaß beim pumpen :D

du solltest aber mindestens die ersten 3 Monate ein Ganzkörpertraining machen da du deine Gelenke, Bänder und Muskeln erstmal auf die Belastung des nun fast täglichen Trainings einstellen musst. Da deine reizschwelle zum Muskelwachstum am Anfang ziemlich niedrig ist würde ich dir zudem auch keinen Split empfehlen.
Und denk immer dran dass Muskeln langsam wachen und du nicht im ersten Monat so aussiehst wie du gerne aussehen würdest :)

Du hast genau so angefangen wie ich haha ich Trainier jz seit 7 wochen auch alle zwei Tage und habe schon viele gutes zugesprochen bekommen ich seh jetzt nicht heftig aus aber man sieht bei mie deutlich denn Unterschied zu vorher. ( Arme, Brust, Rücken ) ( Beine gehen nicht weil ich ein Kreuzbandriss habe uns mich noch davon erholen kann :D )

Ausdauer verbessern wann die ersten Erfolge?

Sagen wir man trainiert jeden Tag außer 2 Regenerationstage. Man geht jeden Tag laufen plus harte Sprints.
Wann merkt man eine Verbesserung der Ausdauer beim Fußball ?
Nach einer Woche,nach 2 oder 3 oder doch nach paar Monaten erst ?

...zur Frage

Wie lange dauert es bis ich bei meinem Squat Training Erfolge sehe?

Hallo ihr lieben! :) Ich habe vor einem Monat mit dem Fitnesstraining angefangen und würde jetzt sehr gerne wissen wie lange es dauert bis ich einen knackigen Po bekomme? Ich bin 26 Jahre alt, bin 1,67 groß, wiege 50kg und bin von Natur aus sehr schlank gebaut! Habe davor nie Sport gemacht, und habe deswegen auch keine Sporterfahrungen. Ich würde gerne wissen wie viele Squats ich am Tag machen muss, wie viele Sätze und Wiederholungen mit wie viel Gewicht bis ich Erfolge sehe! Lg :))

...zur Frage

Fitness! Wann sehe ich erfolge?

Hey :) ich mache seit einigen Wochen jeden Tag Sport ca 2 Stunden. Ein Tag muskeltraining und dann am nächsten Tag cardiotraining (und so weiter). Kann ich auch jeden Tag muskeltraining machen oder ist das zu viel? Außerdem habe ich fast immer Muskelkater. Und wann sehe ich erste Erfolge? (Bin ein Mädchen)

...zur Frage

wann sieht man "Erfolge" bei Alverde Heilerde?

Hallo ich benutze seit zwei Wochen die Alverde Heilerde Maske & Waschcreme gegen Pickel (Maske benutze ich jeden 3. Tag , Waschcreme jeden Tag) aber ich sehe immernoch keine Besserung.....:/ Falls ihr auch schon mal Alverde Heilerde benutzt habt, wann habt ihr Erfolge gesehen?

...zur Frage

Solarium - wann sieht man erste Erfolge?

Also ich war heute das erste mal im Solarium. Ich weis man braucht Geduld aber ich würde gerne mal wissen wann ich erste Erfolge sehen kann ? :)
Gehe momentan 8 Minuten auf Niedriger Stufe, werde dann nach dem 3. mal auf 10 Minuten erhöhen, und das 1 x in der Woche :)

Vom Bild er bin ich Hauttyp etwas zwischen 'Hautfarben Hell' und 'TV-4 Helle haut'

Wann sehe ich erste Erfolge ? :)

...zur Frage

Welcher Körper bei welchem Training? Wie bekommt man diese 2 Körper hin? (siehe Bilder)

Wenn man trainiert und ins Fitnessstudio geht,wird man da eher schlanker oder breiter? Kommt es vielleicht darauf an,ob man mit schweren Gewichten trainiert (für den muskulösen Körper) oder mit leichten aber dafür mehrere Wiederholungen (schlanken Körper)? Muss man auf irgendwas in der Ernährung beachten? Beim muskulösem Körper alles essen + viele Proteine und beim schlanken nur gesund und wenig?

Danke für eure Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?