Hi, bin 15 Jahre alt und würde gerne Wissen wie DU meinen Körper findest (BILD)?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Lass dir nichts einreden von wegen aufhören ;)
Sieht fuer 15 doch gut aus. Wieviel wiegst du?

Ich begann auch mit 15 und war auf einem ähnlichem Level wie du.
Aber glaube mir eins - später sieht es noch weitaus besser aus. Bin heute 18 und 94 kg inner Aufbauphase - Kraftentwicklung war auch ansehlich^^

Bleib dran !
Nix von wegen aufhören und zuviel. Zuviel ist natural nichtmals möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann man nicht sagen du zeigst deine Brust nicht und deine Beine :D
Aber lass dir hier auf jedenfall nicht einreden dass du aufhören sollst oder das es nicht gut aussieht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist echt gut definiert. Aber lege noch an Masse zu, denn dünn und definiert sieht einfach komisch aus. Bei deiner Größe solltest du doch 75 kg wiegen und das dann muskulös...etwas mehr würde wohl auch gehen. Schaue einfach mal selber. Und gehe mehr auf Kraft, statt auf Ausdauer.
Ich versuche mittlerweile auch zu trainieren, aber ich bin noch nichtmal annähernd so gut gebaut wie du xD. Besser als die meisten in meiner Klasse, aber dennoch nicht gut genug, finde ich. Ich versuche aber momentan auch mehr auf Masse zu gehen und dann kommt die defi Phase, nachdem ich die 80 kg erreicht habe. Bin nämlich 180 groß und wiege jetzt 70 kg. Sport ist echt gut, finde ich und daran solltest du echt festhalten. Vor ein paar Monaten wog ich nämlich nur 55 kg und dann nahm ich zu. Jetzt fühle ich mich einfach viel wohler und mein Selbstbewusstsein hat sich auch nun gestiegen, deshalb verstehe ich dich da. Aber übertreibe es nicht so, weil Bodybuilder jetzt nicht unbedingt attraktiv wirken, für die meisten;)

Und ich bin 17, bald 18, weil du ständig fragst, wie alt jemand ist :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bubblefisch
21.05.2016, 01:21

Achso...du hättest die Bilder mal aus einer anderen Perspektive machen müssen. Auf diesen Bilder sieht man eigentlich kaum etwas. Dein Oberkörper sieht man nicht m, außer deinen Rücken. Die arme auch etwas, aber Bauch ,Brust ,Beine fehlen zum Beispiel. Deshalb kann man dir kein gutes Feedback geben

0
Kommentar von Ecomirates
21.05.2016, 01:26

ich bin 170 und wiege momentan zwischen 58- und 59kg, das Essen fällt mir leider ein bisschen schwer da ich früher untergewichtig war, dennoch merke ich wie das Gewicht zwar langsam aber nach oben geht. :) mein ziel ist es 65-70kg in diesen Jahr zu erreichen, mal schauen ob es sich ausgeht. :D. 

Vielen Dank für dein Kommentar, wird mich auf jeden Fall motivieren weiter zu machen!! :D 

0

Naja du musst schließlich dir gefallen,da du ja auch deine ganze Zeit/Ausdauer da reinsteckst. Aber denke mal zu viel ist vielleicht nicht so gesund in der Pubertät und da ja auch noch deine Knochen im Wachstum sind,auch solltest du vielleicht an deine Gelenke bissel denken,das de nicht mit 20 schon Verschleiß aufweist. Aber ich persönlich habe immer großen Respekt vor Leuten die ihre Ziele mit großem Eifer verfolgen. Also weiterhin viel Erfolg! Benny

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aufhören, reicht.

Noch mehr und es wird unerträglich künstlich.

Definierte Muskeln sind völlig in Ordnung, aber einen Bodybuilder hast du hoffentlich nicht als Ziel.

Trainiere auf Erhaltung, nicht mehr auf Wachstum.

Machst du eigentlich auch Ausdauertraining? Wenn nicht, ist jetzt der perfekte Zeitpunkt gekommen, das nachzuholen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ecomirates
21.05.2016, 00:49

Ich werde nicht aufhören da ich diesen Sport zu sehr Liebe, aber danke für deine Meinung ich sehe diese als Motivation. :D 

Und nein ich mache kein Ausdauertraining da ich dabei zu viele Kalorien verbrennen würde, ich bin schön am Masse aufbauen jetzt.(dabei will ich möglichst Definiert bleiben.. c:) 

0
Kommentar von oOGGWPOo
22.05.2016, 18:39

dito

0

Also ich stehe auf sowas jetzt nicht so. Die Muskeln sind meiner Meinung nach zu macho mäßig! 😅😅

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ecomirates
21.05.2016, 00:35

In welchen sinn Macho mäßig? hahah aber vielen Dank für dein Kommentar, freut mich Meinungen zu hören. :) 

0
Kommentar von sushi3
21.05.2016, 00:38

naja sowas wirkt auf mich halt so das man vielleicht denkt ja man ist der stärkste oder so ( kann ich bei dir jz nicht beurteilen ,weil ich dich ja nicht kenne) und joa 😅🙈😉

0
Kommentar von sushi3
21.05.2016, 10:43

13 xD

0

Muss mehr Masse rauf aber top definiert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ecomirates
21.05.2016, 00:36

Danke dir, an der Masse bin ich ganze zeit am Arbeiten... :) 

0
Kommentar von Yannick1998
21.05.2016, 00:38

🔝 am besten ne App wie "myfitnesspal " und dann Kalorien zählen damit du immer im Überschuss bist und gut Masse raufbekommst

0
Kommentar von Yannick1998
21.05.2016, 01:04

Okay gut :) ja kein Ding

0

wow geiel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ecomirates
21.05.2016, 00:38

Danke dir :D 

0

Ich finds gut. Bin selbst 15 und laut Freunden habe ich gut aufgebaut:) Ich würde dir gern auch ein Bild zeigen aber ich hab keine Ahnung wie das hier eingefügt wird ._.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ecomirates
21.05.2016, 01:00

hahaha willkommen bei gutefrage wo alles verkompliziert wird.. das mit den Bild wäre eine richtig gute Aktion um uns zu vergleichen :D 

Wie lange Trainierst du schon? wie groß und wie viel wiegst du? :D 

0
Kommentar von Killertack
21.05.2016, 01:13

Wie füg ich denn eins ein :D? Ca 1,5 Jahre 1,75m 67kg :)

0
Kommentar von Killertack
21.05.2016, 02:14

Krieg ich hin:) sage dir dann morgen Bescheid

0

Was möchtest Du wissen?