Kann ich mit so einem Körperbau mit dem Lean Bulk System anfangen?

Ich - (Körper, Training, Muskelaufbau)

3 Antworten

Würde diesen Heinis auch kein Geld geben dass kannst du dir auch durch befragen der trainier, Bücher, Internet (sogar gutefrage.net :D) alles selber beibringen oder wie meinst du hat das mischa gemacht ?
Kostenlose Seiten wie fitnessfreak o.ä. Kann ich dir empfehlen, lies doch bisschen ein und dann geht das auch kostenlos.

Informiere dich selbst, lies / guck dich selbstständig in die Materie ein.
Im Lean Bulk System sind sicher wertvolle Informationen. aber auch nicht mehr als du dir selbst aneignen könntest. der einzige Vorteil ist, dass du sie schön gebündelt hast.
Wenn du zu faul dafür bist und genügend Geld dann bitte..

Ich würde dir empfehlen zuerst mal ein paar Monate selbstständig mit einem Ganzkörpertraining zu starten, um eine einigermassen stabile Grundmuskulatur aufzubauen und erst dann das System zu starten, wenn du das wirklich willst.

15

ich trainiere schon seit 2 Jahren^^

0
29
@FligtNight

Okay... Sorry wenn ich das so sage, aber für 2 Jahre ist da noch nicht viel passiert oder?

0
15
@DANIELXXL

doch^^ wog vorher 105kg und jetzt nur noch 68kg

0
15
@DANIELXXL

kaufen würde ich das Programm sowieso nicht sondern ich würde es von nem kollegen bekommen

0

sieht mir nach 20% KFA aus. Diäte mal etwas und geh dann in den Aufbau. Bevor du in ein kostenpflichtigstes Programm investierst, befasse dich mit der Materie. Am Anfang wirst du IMMER Erfolg haben. Da kann man auch Muskeln beim Diäten aufbauen. Also --> diät. 

Macht das Lean Bulk System Sinn für hardgainer?

Hey Leute wollte mal fragen ob lean bulk allgemein Sinn macht für hardgainer? Nicht jetzt das Programm von mischa speziell bezogen meine allgemein. Danke für die Antworten schonmal :)

...zur Frage

Lohnt es sich Basketball anzufangen?

Hallo ich bin jetzt 14/M und wollte Fragen ob es sich lohnt Basketball anzufangen da ich nur 1,75m groß bin und seit längerem kein Sport mehr gemacht habe deshalb mach ich nach geringer Zeit schlapp.
Und falls ich mich in einen Verein eintrage wollte ich wissen ob das Basketball Training sehr anstrengend ist und ob ich jetzt mich meiner Göße dort was anfangen kann das ich mir gut vorstellen da dort schon größere Leute hingehen.
LG Amir

...zur Frage

18 Jahre alt - Jetzt mit Ringen anfangen?

Hallo, würde gerne mit dem Ringen anfangen. Bin 18 Jahre alt und werden im August19 Jahre alt. Bin ca. 1,75m und 58 kg schwer.

Lohnt sich das noch mit dem Ringen anzufangen oder bin ich schon so alt dafür. Würde gerne damit anfangen.

...zur Frage

Calisthenics? Wie anfangen?

Hallo erstmal. Ich wollte mal fragen ob ihr ein paar Tipps habt, um die eigene Fitness auf ein relativ hohes Level zu bringen. Damit meine ich besonders, wie man an das dafür nötige Training herangehen sollte. Und ist dafür eine besondere Ernährung bereits wichtig? (Bin bereits relativ muskulös bei einer Größe von 173cm und einem Gewicht von 68kg und ernähre mich schon, um dies zu ermöglichen, relativ gut). Um mein Ziel als solches zu nennen, möchte ich versuchen, meinen Körper sogut als möglich zu beherrschen, um auch Calisthenics betreiben zu können, falls euch das was sagt (ansonsten könntet ihr euch das vorstellen wie turnen, bloß in etwas abgewandelter Form).

Falls ihr Ratschläge habt, wäre ich darüber sehr froh :)

...zur Frage

Kann man mit dem Lean Bulk System den kfa reduzieren?

Hallo ich habe wohl lust mit den lbs programm von Mischa Janiec anzufangen. Ich bin 1,75m und 68kg schwer und ich bin männlich. Bloß ich hab ein problem mein Bauch ist noch nicht ganz Weg ich schätze mal ich hab nen kfa von 15-20%. Kann ich mein großen Bauchumfang mit dem programm weg bekommen?

...zur Frage

Was sollte man alles in der Massephase essen?

Hallo,

Ich bin vor 2 Wochen mit der massephase angefangen habe allerdings in 12 Wochen schon 2,2kg an muskelmasse zugelegt aber was sollte ich bloß essen :/ ohne möglichst wieder fett zu werden.

so wie in den Ferien und Wochenende gibt es meistens 3 Brötchen bei mir 1 Roggen und 2 Mehrkornbrötchen ( Ich belege Sie selber) und dazu gibt es Latte Machiatto Vanille

Mittags gibt es dann meistens Fleisch ( Gehacktes, oder Gyros oder Bratwurst oder Braten) mit Gemüse (Volkornreis oder Volkorn Nudeln und Kartoffeln ) z.B morgen gibt es bei mir 500g Gehacktes mit 250g Nudeln das gehacktes brate ich ohne Butter an

jetzt so für zwischen durch esse ich mal Weintrauben oder tomaten, oder gurken z.B jetzt beim Fußball esse 250g Gurken (von der MArke Max und Lena). Ab und zu esse ich auch mal son ganzes paket Fettarme Frikadellen (von Aldi).

und morgen Abend gibt es Gyros aber keine Kohlenhydrate. Ich habe einen Kalorienbedarf von 1820 (1,75m und 70,9 vorher wog ich 68kg und davohr 105kg). Außerdem habe ich jetzt bei MyProtein BCAA und Creatinpulver bestellt und nächsten Monat bestellt ich mir wieder Protein Pulver oder könnt ihr mir gute Seiten empfehlen wo noch Supplements im Angebot sind?

ist es bis jetzt so in Ordnung wie ich mich ernähre?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?