Kann ich mit so einem Körperbau mit dem Lean Bulk System anfangen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

sieht mir nach 20% KFA aus. Diäte mal etwas und geh dann in den Aufbau. Bevor du in ein kostenpflichtigstes Programm investierst, befasse dich mit der Materie. Am Anfang wirst du IMMER Erfolg haben. Da kann man auch Muskeln beim Diäten aufbauen. Also --> diät. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Informiere dich selbst, lies / guck dich selbstständig in die Materie ein.
Im Lean Bulk System sind sicher wertvolle Informationen. aber auch nicht mehr als du dir selbst aneignen könntest. der einzige Vorteil ist, dass du sie schön gebündelt hast.
Wenn du zu faul dafür bist und genügend Geld dann bitte..

Ich würde dir empfehlen zuerst mal ein paar Monate selbstständig mit einem Ganzkörpertraining zu starten, um eine einigermassen stabile Grundmuskulatur aufzubauen und erst dann das System zu starten, wenn du das wirklich willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FligtNight
19.05.2016, 15:07

ich trainiere schon seit 2 Jahren^^

0

Würde diesen Heinis auch kein Geld geben dass kannst du dir auch durch befragen der trainier, Bücher, Internet (sogar gutefrage.net :D) alles selber beibringen oder wie meinst du hat das mischa gemacht ?
Kostenlose Seiten wie fitnessfreak o.ä. Kann ich dir empfehlen, lies doch bisschen ein und dann geht das auch kostenlos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?