Ist 11 Gramm Eiweiß gut wenn man Muskeln haben will?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich als erfahrener Bodybuilder (Alexander F.) kann dir in der Sache gut weiterhelfen. 5 Gramm pro Tag reichen vollkommen aus. Ich empfehle dir jeden Tag eine Melone zu essen (Spanische, da die Italienischen zu wenig Ballaststoffe enthalten). Verzichte auf Fleisch, Nudeln, Reis und anderweitiges minderwertiges Stoffen, um den perfekten Effekt der Hypertrophie (Muskelquerschnittsvergrößerung) zu erhalten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BADT2Hype
19.05.2016, 20:02

Heii kanst du mir bei einer frage helfen ?

0
Kommentar von Duke1967
20.05.2016, 11:40

Das kann ja nur eine Joke-Antwort sein... Der GI bei Wassermelone ist viel zu hoch, um sich jeden Tag davon ernähren zu wollen und Du wirst davon übelste Durchfälle bekommen. Selbst die Experten in der Ernährungswissenschaft sprechen von  0,8 g pro kg Körpergewicht für Normalbürger, was für einen wirklichen Masseaufbau zu wenig ist. Ich glaube nicht, dass Du als "erfahrener Bodybuilder" sowenig auf die Waage bringst. LG

0

Was willst du denn mit 11 Gramm Eiweiß anstellen? Das ist quasi nichts. Rechne mal mit 30-50 Gramm täglich, extra, zu der normalen Ernährung. Und natürlich zu dem täglichen Krafttraining.

Hallo! Eine exakte Antwort ist nicht möglich.

Alter, Trainingsstand, wo und wie Du trainierst - alles fehlt. ogar das Geschlecht. So wird das schnell ein Meinungsaustausch unter Anfängern. Kompetenz bleibt dann außen vor.

Wer ernsthaft Kraftsport betreibt überlegt eine solche Frage genau

Alles Gute.

Das kommt auf dein Körpergewicht und allgemein auf deine Maße an :)

Als Kraftsport betreibender Mensch brauchst du mindestens 2g Proteine pro kg Körpergewicht
Als normaler etwa 0,8g

2-3g Protein pro kg Körpergewicht!

Leute, was ist los mit euch... Viele der Antworten hier mit "30g" oder Ähnliches... *facepalm*

Was möchtest Du wissen?