Gute Kopfhörer Training?

4 Antworten

Ich finde so Bluetooth in ear Kopfhörer gut weil ich mein Handy nicht immer in der Hosentasche haben muss was bei vielen Übungen echt stört
Gibts auch echt billig und fürn Sport reicht es

Ich habe mir vor kurzem In-Ear Kopfhörer von Sennheiser geholt. Vom Preis sind die echt in Ordnung und der Sound/ Bass ist einfach nur genial.

Ich benutze beim laufen die normalen Apple-Kopfhörer, die beim Kauf meines iPod Touch dabei waren. Funktioniert eigentlich auch ganz gut.
Gruß Tobi

Bei mir fallen die immer raus. Es kommt darauf an, wie der Kopf, bzw. das Ohr des Fragestellers gebaut ist.

Ich muss meinen Kopfhörer beim Joggen immer am Ohr halten, damit der nicht rausfällt.

0

Was hört ihr beim training für musik? Fitness Workout

Hi, was hört ihr bei eurem fitness training so für musik?? Roy Jones - Cant be touched ist mein Favorit!

...zur Frage

Motivierende Musik fürs Training :-)?

Habt ihr ein paar Lieder, die euch beim Training richtig motivieren? Dann immer her damit! Ich höre für mein Leben gerne Rockmusik/ Punk, dazu gehört sowohl neuere, als auch Musik, die schon etwas älter ist :-)
LG!

...zur Frage

"In-Ear"-Kopfhörer für einen akzeptablen Preis?

Hallo.

Ich suche seit neustem "In-Ear"-Kopfhörer die nicht allzu-teuer sind und allgemein gut ins Ohr passen. Die Soundqualität ist hierbei mir tatsächlich nicht ganz so wichtig, da ich sie hauptsächlich für das Hören von Musik bei dem Training verwenden würde, und genau dafür sollten sie gut im Ohr sitzen, damit sie beim Laufen (o.ä.) nicht so leicht herausfallen. Am liebsten wäre es mir, wenn man die besagten Kopfhörer über Amazon bestellen könnte. Mit einem "akzeptablen Preis" meine ich keine Produkte die 50 € übersteigen, nichtsdestotrotz bin ich für Vorschläge offen.

...zur Frage

Suche Kopfhörer fürs Fitnessstudio bis maximal 50 €

Kennt jemand gute Kopfhörer fürs Fitnesstraining ? Können over ear sein aber dann halt nicht zu schwer oder halt so in ear kopfhörer die um die ohrmuschel gehen, also nicht normale in ear kopfhörer.

...zur Frage

Die besten Kopfhörer für den Sport?

Hallo ich suche Kopfhörer für mein Training sie sollten am besten Schnurlose sein Preis ist keine Rolle

...zur Frage

Verliert man durch Selbstbefriedigung testosteron? (Mann) Krafttraining Fitness

Wenn man Fitness macht und regelmäßig 5 h vor dem Training oder nach dem Training oranaiert , schadet es dann den Muskelaufbau? Weil man schüttet doch testosteron aus oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?