Du kannst Dich einem Musikschul-Franchisesystem anschließen. Damit bist Du auch rechtlich auf der sicheren Seite und kannst ein bewährtes Konzept übernehmen. Für Infos: http://www.modernmusicschool.com

...zur Antwort

Für viele stotternde Menschen trifft das tatsächlich zu, da sie beim Vortragen eines Gedichtes nicht frei und situationsbezogen sprechen müssen. Ihnen fehlt nämlich nicht die Technik zum flüssigen Sprechen, das Stottern ist eigentlich immer an seelische Anspannung geknüpft. Ähnlich ist es, wenn stotternde Menschen einen Text vorlesen, eine Theaterrolle spielen oder ein Lied singen. Manche stottern auch "nur" privat, nicht aber im Beruf, weil sie dort eine vorgegebene Rolle erfüllen.

...zur Antwort

Bei mir funktioniert es! Ich weiß nicht, ob es sich auf Äpfel beschränkt, glaube eher nicht. Jedenfalls habe ich erst vor ca. 1 1/2 Jahren angefangen, Äpfel zu essen. Nicht JEDEN Tag, aber doch so 4-5 mal die Woche. Ich muss dazu sagen, dass ich nicht gerade ein Obst-Fan bin. Jedenfalls hatte ich seitdem keine Erkältung oder Grippe mehr. Vorher hatte ich sowas mindestens 1x jährlich.

...zur Antwort