Hatte Dein Freund dieses Office vielleicht schon einmal auf einem anderen Gerät installiert ?

...zur Antwort

Ich selbst habe mit einem Toshiba Laptop bisher nach 7 Jahren guite Erfahrungen gemacht.

Musste mir aber ebenfalls ein neues Netzteil zulegen und bin dann zum Mediamarkt.

Dort hatten sie in der Mehrzahl von Netzteilen und im Paket ein Sortiment mit Steckern aller Typen , so daß Du das Netzteil sogar weiter benutzen kannst , wennDu ein anderes Gerät nutzen würdest und brauchtest nur den passenden Stecker raussuchen. Diese sind farblich unterschiedlich gekennzeichnet und eine Liste dazu welcher Farbstecker zu welchem Typ passt. Ausserdem wirst Du dort auch von Mitarbeitern beraten.

...zur Antwort

Wenn Dein Läppi noch auf Win 7 läuft , so muss er älter als 1 Jahr sein und Du hättest Garantie.

Aber man kann das Gerät auch mit Stromkabel betreiben.

Ich würde aber ebenfalls raten , den Akku austauschen zu lassen.

Ausserdem würde ich Dir empfehlen gleichzeitig den Läppi von Win 7 auf W 10

neu aufsetzen zu lassen , weil für Win 7 von Microsoft keine Updates mehr gefahren werden und Dein Läppi nicht mehr abgesichert ist.

Eigene Erfahrung und aus PC-Ztg

...zur Antwort

Einfach 3 mal hintereinander aus - und einschalten und warten was sich einblendet und den Anweisungen folgen.

...zur Antwort

Ich habe auch kein IPad , aber ein Android-Handy und da gebe ich alle Notizen über

"MEMO" ein und funktioniert wunderbar und ic h habe es immer zur Hand .

...zur Antwort

Obwohl es nachts noch ziemlich kalt ,aber der Boden nicht mehr gefroren ist , kann es eigentlich nur ein Maulwurf sein,denn Wühlmäuse bauen Gänge , die man oberirdisch als angehäufelt nachvollziehen kann. Einen Ameisenhaufen würde man schnell als solchen identifiziefen ,wenn man ihn ansticht ...das Gekrabbel der Ameisen . Aber keine Angst,Maulwürfe fressen nichts an ,nur die Haufen sind lästig und der Rasen könnte leiden. Aber da Dein Haufen am Haus ist ,besteht ja diese Gefahr nicht. Aber inzwischen sind es ja schon mehr als 1 Haufen wie ich vermute.

...zur Antwort

Auf noch unbepflanzeten Flächen ist es sehr nützlich.

Wenn man es ausgelegt hat, nur dort ein Kreuz einschneiden ,wo die Pflanze hinkommt.

Ich bevorzuge das bei frisch zu  bepflanzenden Erdbeerbeeten.

...zur Antwort

Vermutlich hat der Vermieter noch keinen neuen Mieter gefunden ,der die bis dahin planmäßig von Dir durchgeführten Arbeiten übernehmen kann , wie es planmäßig wohl erfolgt wäre.

Nun macht es natürlich keiner , dem sie die Arbeiten aufhalsen kann , um Ordnung zu haben, also wird eine Firma beauftragt .

Aber wer bezahlt das ? Wenn es klappt ---Du.

Ansonsten muß der Vermieter selbst dafür sorgen.

Am sichersten , Du nimmst alle Papiere und läßt Dich gesetzlich beraten und informierst den Vermieter darüber.

...zur Antwort

Da sich diese Pflanzen auch an vielen anderen Stellen zeigen bzw. durch Selbstaussat ,jetzt , wenn Die Pflanzen im Wachstum sind  bzw. schon blühen,hacke nehmen ausgraben und in die Biotonne.

...zur Antwort

Wenn ich Deine Frage richtig verstanden habe ,hast Du den Key schon in einem PC verwandt und willst ihn jetzt auf einem 2. PC benutzen.

Das ist jedoch nicht zulässig ,sondern muißt dafür einen neuen Lizenzschlüssel erwerben.

...zur Antwort

Der Edge ist eben der neue Explorer. Einfach Kachel anklicken  ,in der Takleiste oder im Startmenü auf das Explorersymbol klicken (links nunten )

...zur Antwort

Vielleicht suchst Du einfach mal unter "Office"

...zur Antwort
Welches Shampoo? Fettiger Ansatz, sehr trockene Spitzen. Täglich waschen?

Hi Leute!

Ich habe ein ziemliches Problem mit meinen Haaren und zwar fetten diese sehr schnell nach. Wenn ich sie am Abend wasche, sind sie am nächsten Abend am Ansatz schon sehr fettig, es reicht also gerade für einen Tag. An den Längen und Spitzen sind sie dagegen jedoch mega trocken und brüchig, Spliss ist auch nicht wenig vorhanden. Jetzt bin ich auf der Suche nach einem geeigneten Shampoo. Zuerst hatte ich ein Öl-Shampoo von Syoss, den Namen weiß ich leider nicht mehr, es war aber das Orangene. Das hat super gut gegen die trockenen und kaputten Haare geholfen, doch nach ca. 2-3 wöchiger Anwendung ist das mit dem Nachfetten noch schlimmer geworden. Wenn ich die Haare abends gewaschen habe, war der Ansatz bereits am nächsten Morgen wieder fettig. Also bin ich umgestiegen und das jetzt schon mehrmals. Ich habe die OmbiaMed Sensitiv Waschlotion, das Kür Frucht Shampoo (beide von Aldi) und von Schauma das Shampoo extra für fettigen Ansatz und trockene Spitzen. Leider hat mich davon keins wirklich zufrieden gestellt. Bei dem Kür Shampoo waren meine Haare am nächsten Tag nicht direkt fettig, aber sehr strähnig und unschön fluffig. Bei den anderen beiden ist zwar nichts negativ aufgefallen, aber auch nichts positiv. Auch der Spliss und die starke Trockenheit hat sich nicht geändert. Ich verwende für meine Spitzen, und manchmal auch Längen, jetzt das Klettwurzel Haaröl jeweils nach dem Waschen und bin damit einigermaßen zufrieden. Außerdem traue ich mich nicht, meine Haare mit den genannnten Shampoos auch mal täglich zu waschen, da ich überall lese, dass man im Falle einer tägl. Haarwäsche ein sehr mildes Shampoo nehmen soll. Ich versuche, die Haare eigentlich alle zwei Tage zu waschen, am zweiten Tag ist es mir aber schon extrem unangenehm, da die Haare da am Ansatz schon recht fettig sind und ich irgendwie versuche, mit Trockenshampoo zurecht zu kommen. Jetzt habe ich mir von Lavera Naturkosmetik das Sensitiv Shampoo für empfindliche und irritierte Kopfhaut besorgt, da mir dies am besten für eine tägliche Haarwäsche erschien.

Habt ihr damit schon Erfahrungen gemacht und wenn ja, wie findet ihr es? Eignet es sich für meine Haare, auch mal bei täglicher Haarwäsche? Und hättet ihr ansonsten noch Tipps, meine Probleme in den Griff zu bekommen?

Danke schonmal! :D

...zur Frage

Ich denke ,daß Du einfach schon zu viele unterschiedliche Shampoos udgl.benutzt hast ,so daß die Haare schon völlig irritiert sind  und das einzelne Produkt seine Wirkung nicht zur Geltung kommen läßt.

Das haar braucht zunächst mal etwas Ruhe.

Allerdings den Spliss auf alle Fälle abschneiden.

...zur Antwort

Bei mir sind jedes Jahr 3 Erdbeerbeete im Garten.

Vom 3-jährigen wandern die Pflanzen nach der Ernte auf den Kompost..

Vom 1-jährigen werden von denen , die am besten getragen haben,Absenker genommen und in ein neu angelegtes Beet gepflanzt.

Dabei beachten , daß nur die 1. Pflanzen eines Absenkers genommen werden.

...zur Antwort

Hast schon mal was von "Liebe auf den ersten Blick " gehört ?

...zur Antwort

Ich selbst kann Dir die Frage nicht beantworten , aber man muß wissen , wer es weiß.

Wenn Du ein Mikrosoftkonto hast--einloggen und chatten. Wenn nicht ,solltest Du Dir bald ein Mikrisoftkonto einrichten.

Die Mitarbeiter dort können Dir sicher sachkundige Auskunft erteilen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.