Toshiba - Laptop: "Sie sollten den Akku austauschen"

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder ist der Akku leer, die Software spinnt oder der Akku ist kaputt. Was passiert denn wenn du dein Netzteil abziehst, nachdem der Laptop über eine längere Zeit am Netzteil hing? Geht der Laptop aus? Wenn ja, ist der Akku kaputt. Wenn nicht spinnt die Software

Wenn Dein Läppi noch auf Win 7 läuft , so muss er älter als 1 Jahr sein und Du hättest Garantie.

Aber man kann das Gerät auch mit Stromkabel betreiben.

Ich würde aber ebenfalls raten , den Akku austauschen zu lassen.

Ausserdem würde ich Dir empfehlen gleichzeitig den Läppi von Win 7 auf W 10

neu aufsetzen zu lassen , weil für Win 7 von Microsoft keine Updates mehr gefahren werden und Dein Läppi nicht mehr abgesichert ist.

Eigene Erfahrung und aus PC-Ztg

Dann mach doch das, was die Meldung sagt: den Akku tauschen! :-)