Was kann man tun, wenn man kein Internet hat?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo metalhead998, du kannst auf unserer Seite www.telekom.de/schneller schauen, was wir anbieten. Parallel biete ich an, dass ich für dich schaue und wir uns, wenn du es wünschst, auch direkt unterhalten.

Gib mir bitte einfach kurz eine Rückmeldung und ich gebe dir einen Link, über den du mir deine Adresse und eine Rückrufnummer sicher zusenden kannst.

Gruß

Kai M. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von metalhead998
28.11.2016, 20:41

Ich habe keine Verfügbarkeit bei Magenta oder Hybrid...

0

Wenn Telekom LTE (+Hybrid) nicht möglich ist bleibt wohl nur Satellit, halt alle mit Limit. Daten ohne Limit gibts nur bei manchen, und auch nur zw. 0 und 6h https://www.teltarif.de/internet/satellit/tarife.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von metalhead998
28.11.2016, 20:41

Skydsl habe ich gefunden und gefällt mir vom Lesen her.

0

Ich habe bei Vodafone einen UMTS-Vertrag und gehe mit Stick ins Internet. Gleichzeitig habe ich dafür auch eine Intrernet-Flat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Brauchen Sie Internet in solch dörflich abgelegener Stille?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von metalhead998
28.11.2016, 20:21

Ja, es schränkt die Lebensqualität deutlich ein. Referate mit Onlinepräsentation werden jedes Mal zur grauenaften Geduldsprobe und Lernvideos sowie Musik sind unmöglich zu genießen.

0

Auf den Seiten der Anbieter. www.telekom.de wäre da mal ein Anfang.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?