MS Office 2013 Jahresabo abgelaufen - Kauf wirklich notwendig?

3 Antworten

Libre Office ist kostenlos.

Und es kann sehr viel. MS ist in manchen Feinheiten eine Spur besser und stabiler, doch ich bin zum kostenlos Paket gewechselt. Schon aus Prinzip.

Es ist auch in der Bedienung fast ident. Und kann alle Office Formate verarbeiten.

Das geht wird wohl noch eine Weile gehen - ein oder drei Monate - und irgendwann ist dann ganz Schluss.  Von daher wäre die "unterbrechungsfreie Nutzung" ein simples Weiterarbeiten. Oder andersrum: bei weiteren Ignorieren der Meldung kommt dann irgendwann die Unterbrechung  :-)

Microsoft Office Verlieren?

Hallo, ich habe auf meinem Laptop Microsoft Office und nutze insbesondere PowerPoint und Word.
Da mein Laptop nicht mehr funktioniert wollte ich ihn mal auf Werkeinstellung zurücksetzten und halt alles löschen aber ich weiß nicht wie ich danach wieder mein PowerPoint und Word her bekomme könnt ihr mir vielleicht helfen? Danke im Voraus.
Lg Luis.

...zur Frage

Microsoft Office Anwendungen - MUSS ich die Kaufen?

Muss man die Microsoft Office Anwendungen wie Word oder Powerpoint kaufen? Wenn nein wo bekomme ich sie her? Und wenn ja, kennt ihr alternativen zu den Anwendungen?

...zur Frage

Microsoft Programme funktionieren nach löschung nicht mehr?

Ich habe ausversehen das „Microsoft Office Professional Plus 2013“ gelöscht und jetzt funktionieren die Programme wie Word, Exel und PowerPoint nicht mehr. Ich habe die CD für die Programme jedoch da. Wisst ihr was ich tun kann, bekomme immer eine Fehlermeldung bei Nutzung von Word

...zur Frage

Word Dokumente gelöscht?

Ich habe mir für 1 Jahr Office 2016 gekauft. Wenn dieses abgelaufen ist, werden meine Dokumente dann gelöscht? Danke im Vorhinein. Lg

...zur Frage

Wieso wird mein PowerPoint Symbol nicht angezeigt?

Habe folgendes Problem, habe zu Weihnachten einen neuen Laptop bekommen zusammen mit dem 2010 Office Paket. Habe dies installiert, alles funktioniert zu 100%, jedoch wird das Symbol von PowerPoint nicht angezeigt, sonder ist dieses Standartwindowssymbol. Dies ist aber nur bei PowerPoint der Fall, Excel, Word etc. sind normal... Hat jemand eine Idee wie man dieses Problem beheben könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?