Du könntest versuchen einen Zip-Mount irgendwie anzubringen. Ansonsten Gopro Chesty oder Head Mount irgendwie umbauen

...zur Antwort

Space gray/ Gold

...zur Antwort

Hatte ich schon mehrmals, bis jetzt noch nichts besonderes passiert:)

...zur Antwort

Einlaufen lassen, vielleicht noch eine schöne größere Pflanze

...zur Antwort

Nicht so gut für die Fische. Der Lärm verbreitet sich im Wasser schnell. Auch bei viel leiseren Geräuschen erschrecken sie sich schon. Es wäre eine große Belastung für sie!

...zur Antwort

Nach par Tagen wird das Wasser ganz klar 😉

...zur Antwort

Kontrolliere die Wasserwerte. Was das für eine Krankheit sein könnte, weiß ich nicht. Aber schau mal hier : http://de.mongabay.com/fish/10.html

Viel Glück bei der Bekämpfung der Krankheit!

...zur Antwort

Dass kann an deinen Wasserwerten liegen oder auch an der Beleuchtung, die du hast. Die Lampen die optimiert für das Pflanzenwachstum sind, sind am besten. Das war das Problem bei mir. So etwas kann aber auch entstehen, wenn du Muscheln oder Steine im Becken hast, die nicht für das Aquarium gut sind. (Lösen Salze)

Hoffe ich konnte Dir helfen 🌱

...zur Antwort

Yorkshire Terrier. Habe selber 2 .

...zur Antwort