Welches zubehör ist bei einer GoPro brauchbar/geeignet für aufnahmen bei hunden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du könntest versuchen einen Zip-Mount irgendwie anzubringen. Ansonsten Gopro Chesty oder Head Mount irgendwie umbauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Grisujenkins
02.04.2016, 18:39

Hab mir die teile mal angesehen, müsste man testen wie stabil die cam bleibt

0

Hi wenn handwerklich was drauf hast würde ich fast überlegen zB mit festen Stoff, Plastikplatte, Reißverschlüsse und guten Kleber zu arbeiten. Würde zuerst ein Stück Plastikplatte zusammenzuschneiden auf Größe der Kamera, dann festen Stoff zB mit Sekundenkleber in Geschirrfarbe draufkleben, oben drauf festfixiert mit sehr sehr guten Kleber dann die Kamera (wenn die Kamera es zulässt wäre anschrauben noch haltbarer). Dann jeweils an den Seiten ein Teil der Reißverschlüsse dran machen und am Geschirr an der Stelle, wo die Kamera hinsoll den anderen Teil der Reissveschlüsse befestigen. Bin echt schlecht im erklären,gemeint ist das so das die Kamera auf eine Platte fest fixiert ist und man diese Platte mit Reißverschluss am Geschirr dranmachen kann, hat dann den Vorteil das man es ab machen kann und auch woanders dran machen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Grisujenkins
02.04.2016, 16:50

Klingt interessant, danke für deinen input, hoffe ich muss nicht ganz soviel basteln aber verstehe was du meinst. Das nötige know how hätte ich.

1
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Grisujenkins
02.04.2016, 14:52

Danke für die schnelle Antwort, aber das kann ich eben nicht bei der Flächensuche, dem Maintrailing und beim Zughundesport verwenden, da die Hunde dort schon Ein spezielles Hundegeschirr Tragen und ich will sie ja nicht zum Packesel machen.

0

Was möchtest Du wissen?