Vertragen sich Fische mit einem Schlagzeug?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht so gut für die Fische. Der Lärm verbreitet sich im Wasser schnell. Auch bei viel leiseren Geräuschen erschrecken sie sich schon. Es wäre eine große Belastung für sie!

Es wäre eine vermeidbare Belastung für die Fische, die evtl schon merken wenn du mal stolperst im Zimmer. Ein Schlagzeug wäre als ob du hinter einer Glasscheibe stehst und jemand immer dagegen klopft. Aber sher heftig.
Also würde ich dir empfehlen das Schlagzeug wenn möglich woanders unterzubringen.

In der ersten Milisekunde dachte ich an erweiterte Astrogie, aber spiel das Schlagzeug lieber woanders z.B. Keller

Welche Fische passen in ein 54l Aq?

Wie die Überschrift schon sagt, wollte ich fragen, welche Fische in ein 54l Aq passen?? Die sich auch gut vertragen,und nicht so schwierig zu halten sind! Außerdem, wie viele Fische darf man in so einem Aq halten?

...zur Frage

Schlagzeug Lärm! Aquarium?

Hallo. Mein Bruder hat im Nachbarzimmer seit kurzem ein Schlagzeug aufgebaut. Da es wenn er spielt relativ laut ist mach ich mir Gedanken über meine Fische. Stört ein solcher Lärm meine Fische ( 120liter Neons, Antennenwelse, Black Molly) ?? Freu mich auf Antworten.

...zur Frage

Welche Fische vertragen sich mit Garnelen?

Welche Fischarten vertragen sich mit die kleinen Garnelen ?

...zur Frage

Warum werden Fische im Aquarium anscheinend gefressen?

Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mein Aquarium (160l) beheimatet:8 trauermäntelsalmler4 guppys (männlich)5 neons2 antennenwelse1 fadenfischVor kurzem fand ich einen guppy tot im aquarium (ohne kopf :-? )Heute einen Neon ohne schwanzflosseKann es sein, dass meine fische sich untereinander nicht vertragen? Die neons sind neu und guppys habe ich auch noch nicht so lange drin. Hab, bevor ich die zwei Arten hinzugefügt habe, noch kein Problem mit dem Besatz gehabt. Das Aquarium läuft seit 10 Monaten.Vielleicht hat jmd von euch schon Erfahrungen damit bzw kann mir sagen ob ich am besatz etwas ändern sollte. Bin etwas verzweifelt :roll:

...zur Frage

Welche großen Fische zu Guppys ins Aquarium?

Mein 160L Aquarium ist mit ca 15 fast ausgewachsenen Guppys, 3 Kuckuckswelsen und 2 Albino welsen noch sehr leer, welche Fische kann ich problemlos dazu setzen? Ich möchte keine Neons o.ä., es sollen größere Fische sein die man auch direkt sieht wenn man aus 3m auf das Aquarium schaut (jeder der mein Aquarium sieht fragt ob da überhaupt Fische drin sind)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?