Vertragen sich Fische mit einem Schlagzeug?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht so gut für die Fische. Der Lärm verbreitet sich im Wasser schnell. Auch bei viel leiseren Geräuschen erschrecken sie sich schon. Es wäre eine große Belastung für sie!

Es wäre eine vermeidbare Belastung für die Fische, die evtl schon merken wenn du mal stolperst im Zimmer. Ein Schlagzeug wäre als ob du hinter einer Glasscheibe stehst und jemand immer dagegen klopft. Aber sher heftig.
Also würde ich dir empfehlen das Schlagzeug wenn möglich woanders unterzubringen.

Du solltest wissen, dass sich schall im wasser wesentlich schneller ausbreitet als in der Luft :P