Welche Farbe bei iPhone 6s/6s Plus? Silber, Gold, Space Grau oder doch Rosé Gold?

 - (Handy, Apple, iPhone)

19 Antworten

Ich finde Gold und Silber am schönsten. Spacegrey mag ich gar nicht und eine Freundin von mir hat ein Roségoldenes und es ist schon ziemlich rosa und in manchem Licht sieht es wirklich sehr Pink aus. Ich selber habe ein 6s in Gold und bon sehr zufrieden mit der Farbe, silber ist aber auch total schön ;) Ich finde diese beiden Farben sehen einfach sehr edel und am schönsten aus :)

Ich finde Spacegrau und Gold am schönsten.
Ne Freundin hat das in Rosegold, man merkt Schon das es rosa ist wenn auch nicht so extrem wie auf dem Foto am besten guckst du es dir einfach mal in einem Geschäft an :)

Mein iPhone 6s Plus ist Rosegold, weil kein anderes mehr da war und ich ein neues iPhone wollte :D

Aber mir gefällt das Rosegold, es ist so ne Mischung aus Spacegrau und Silber, im Licht lasst es dann aber schon sein Gold sichtbar werden :)

Woher ich das weiß:Hobby – Seit meinem 1.sten iPhone, dem 5s wurde ich zum  Freak

Ich hatte schon immer das Ei in Silber, dann ist's vorne weiß. Ich find das schick.

Wenn Dich nicht entscheiden kannst, kauf Dir ein farbiges Cover (-;

Ich hab ein iPhone in spacegrau, sieht meiner Meinung nach am edelsten aus :)

Was möchtest Du wissen?