Welche Farbe bei iPhone 6s/6s Plus? Silber, Gold, Space Grau oder doch Rosé Gold?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Mein iPhone 6s Plus ist Rosegold, weil kein anderes mehr da war und ich ein neues iPhone wollte :D

Aber mir gefällt das Rosegold, es ist so ne Mischung aus Spacegrau und Silber, im Licht lasst es dann aber schon sein Gold sichtbar werden :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde Spacegrau und Gold am schönsten.
Ne Freundin hat das in Rosegold, man merkt Schon das es rosa ist wenn auch nicht so extrem wie auf dem Foto am besten guckst du es dir einfach mal in einem Geschäft an :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rosegold ist mein absoluter favorite aber es ist deine Entscheidung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte schon immer das Ei in Silber, dann ist's vorne weiß. Ich find das schick.

Wenn Dich nicht entscheiden kannst, kauf Dir ein farbiges Cover (-;

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finde es in Roségold am schönsten. So Pink wie es auf deinem Bild wirkt habe ich es in echt nicht empfunden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab es in Rosé Gold und ja es ist wirklich so pink. Erst war ich geschockt weil ich nicht dachte dass es wirklich so ist aber mit gefällt es jetzt trotzdem :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Space-Grau ist mMn am schönsten. Gold und Rosa bitte nur bei Frauen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mehr rosa als pink

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles nur nicht Silber ! Am Besten Gold oder Rosegold

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Grau oder silber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde space grey nehmen, das passt zu allem . Die anderen farben finde ich persönlich zu kitschig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?