Ich werde nur von 1-2 Typen aus meiner Klasse geschlagen und beklaut, was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Wenn die Schule nichts macht, gehst du am besten direkt zur Polizei und machst ne Anzeige. Wenn du Verletzungen hast noch zusätzlich zum Arzt um ein Attest für die zu haben. Ich weiß allerdings nicht wie groß da die Erfolgswahrscheinlichkeit ist.

Eventuell schadet es auch nicht dich mit Pfefferspray oder ähnlichem selber zu schützen.

Sofort melden eltern sagen Schulleiter sagen und wenn nötig die Polizei einleiten. Gewalt ist keine Lösung und sie sollten dich in ruhe lassen daran brauch dir auch nichts peinlich sein. Mfg alles gute

entweder polizei oder du suchst dir alle anderen die von ihnen gepeinigt werden zusamm und drehst den spiess um ( ich will dich ja nicht zu gewalt animieren) gemeinsam können die es nicht mit euch allen aufnehmen das vertgessen schulrowdys gerne mal 

SpuckEsAus 05.11.2015, 14:21

Naja, ich selbst habe ein paar gute Freunde die immer Hilfsbereit sind und größer als die 2. In der Schule beschützen die mich, aber wenn ich alleine bin dann hab ich Pech

0
Darklin 05.11.2015, 14:25
@SpuckEsAus

stimmt schon aber frag deine kumpels doch einfach mal ob sie den beiden vögeln klarmachen könn ddas wenn sie dich noch einmal anpacken n problem mit ihnen haben wozu hat mann freunde? ich stehe auch hinter jedem meiner freunde wenn ihm jemand ans leder will so machen sies auch bei mir (manus manum lavat: eine hand wäscht die andere) ;-)

1

Das ist kriminell! Polizei würde ich sagen!

SAG denen die sollen alles zurückgeben ansonsten froh mit ner Anzeige (falls die unter 14 sind dann haften Eltern für ihre Kinder)

Anstatt hier Hilfe zu suchen solltest du evtl mal zu deinen Eltern gehen. Ich glaube die werden mit dir schon zur Polizei gehen.

Ich bin nur 1,70 und auch nicht ziemlich stark, aber in meiner Klasse sind Leute, die mir dann helfen, wenn jemand was will bzw. sind die bei uns nicht so heftig drauf. Wenn es bei dir so schlimm ist, ruf die Polizei oder frag andere nach Hilfe.

also ich bin ein mensch der weder streit noch stress haben will. 

Wenn du es ohne Polizei regeln willst dann Schnapp dir einen dummen starken Mitschüler der stärker ist als die und häng mit den ab. Schon hast du keine Probleme mehr :D

Was möchtest Du wissen?