Hi :) Also Benito ist Shawn's "zweite Persönlichkeit" sozusagen. Nein, das hat nichts mit Schizophrenie zu tun 😅.. das hat er selbst erfunden. Immer wenn er Photoshootings so professionell macht und halt so.. ich sag mal "bad-boy-mäßig" aussieht, weißt du was ich meine? 😊 Dann ist das Benito ☺ LG

...zur Antwort

Selbst wenn der Besitzer dieser Seite sie löschen würde, könntest du den Namen nicht nehmen :( ich hatte das selbe Problem, wenn ein Name bei Instagram einmal benutzt wurde kann er nie wieder benutzt werden...
LG

...zur Antwort

Meinst du, wie man den Text auf Bilder machen kann? :)
Das Hintergrundbild musst du selbst machen oder einfarbig lassen... ich habe auch eine Sprücheseite auf Instagram und ich benutze die App "Textgram". Probier sie mal aus :)
LG

...zur Antwort

Ich denke, es meint dass du fast immer aufmerksam warst und genau nachgedacht hast bevor du geantwortet hast. Also sehr gut in der Schule warst ;) LG

...zur Antwort

Hallo ☺
Ich weiß, die Frage ist schon älter, aber egal :D. Ich finde nicht dass du eine hohe Stirn hast. Ich bin jetzt fast 14 und Meine ist noch höher. Ich werde auch oft deswegen geärgert -vor allem in der Schule- und dumm angeguckt, aber mit der Zeit gewöhnt man sich dran. Mach dir keinen Kopf, du bist doch hübsch 😊.

...zur Antwort

Dobby ☺
Außerdem Snape, weil er praktisch der wirkliche Held an der ganzen Geschichte ist und nie aufgehört hat Lily zu lieben.
Und Hermine, die immer extrem ehrgeizig war obwohl sie von dem einen oder anderen dafür schräg angeguckt wurde. Und dann wäre da noch Luna, ihre ganze Art ist einfach cool 😉. Wie gesagt hat wahrscheinlich jeder Harry Potter Fan mehrere Lieblingscharaktere, so wie ich auch. 👼

...zur Antwort