"Umfrage" zu den Herkünften, der gutefrage.net benutzer?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Meine Eltern sind beide aus Deutschland, allerdings sind meine Urgroßeltern größtenteils Polen gewesen. Wirklich identifizieren kann ich mich aber auf jeden Fall mit Deutschland.

Meine Eltern stammen beide aus Russland. Da ich aber in Deutschland geboren wurde, kann ich mich mehr mit Deutschland identifizieren. 

Also mein Papa kommt aus Deutschland, meine Mutter kommt aus der Ukraine und ich lebe in Deutschland :) Viel Glück wegen deinem Schulprojekt :D

deutsch, Mutter: Deutschland, Vater: usa. Cheers.

Identifiziere mich eher als afro-Amerikaner, lmao.

Ich persönlich komme aus Deutschland.

Eltern:Beide Deutschland

Großeltern:Österreich/Deutschland 

Liebe Grüße

Meine Eltern kommen beide aus Deutschland :)

Ich bin halb deutscher und halb Italiener, ich wohne aber im Saarland (DE)

Ich: Deutsch

Eltern: Deutsch

Großeltern: Deutsch

Urgroßeltern: ebenfalls Deutsch :D

Alles Deutschland, aber du bekommst hier keine validen Ergebnisse, weil du nicht weißt, wer hier antwortet, also statistische Merkmale bleiben völlig auf der Strecke

Schon, aber warum sollten Leute hier einfach falchen Angaben machen, da haben die ja auch nix von. Auch wenn ich Leute auf der Straße fragen würde, kann ich mir nicht sicher sein, ob sie die Wahrheit sagen und ich muss leider was zu dem Thema machen:/

0
@Viktoria15rus

Aber dann wüsstest du Alter, Geschlecht, zumindest das. Vielleicht wären hier ein paar Gespräche besser, weil du auch Hintergründe erfahren kannst. Warum identifiziert sich jemand (nicht) mit Deutschland?

0

Was möchtest Du wissen?