Instagram Name mit Sonderzeichen, ohne achon vergeben. HILFE!?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Selbst wenn der Besitzer dieser Seite sie löschen würde, könntest du den Namen nicht nehmen :( ich hatte das selbe Problem, wenn ein Name bei Instagram einmal benutzt wurde kann er nie wieder benutzt werden...
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Meeep22 11.08.2016, 18:22

Doch, wenn der account den namen ändert.😕

0
DobbyIsAFreeElf 11.08.2016, 20:58

Nee, das auch nicht, das war bei mir nämlich auch so, der Account hat den Namen geändert aber ich konnte ihn trz nicht nehmen

0

Instagram kann den Namen einfach ändern. Wenn du viele Follower (mehr Einfluss) hast, würde ich den Instagram Support anschreiben, und diesen bitten, den Namen, den du willst, dir zu geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?