Etikette am Buch entfernt,wie bekomme ich den Kleber weg?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, vielleicht kann man es mit einem feuchten (aber nicht triefend nassem ;D) Tuch versuchen. (Aber nur wenn es kein Taschenbuch ist :))
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Newellyn
30.07.2016, 20:31

Hallo,dass habe ich leider schon versucht 😕 & der Kleber verschwindet nicht. Aber danke.

0

Sinnvoller wäre es gewesen, das Etikett vor dem Entfernen mit einem Fön heiß zu machen, um dann das Etikett abzuziehen. Dann wäre der meiste Kleber gleich mit entfernt worden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Newellyn
30.07.2016, 20:31

Gute Idee,aber leider habe ich keinen Fön 😕.

0

Ganz vorsichtig anfeuchten und genauso vorsichtig rubbeln^^

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?