Kann mir bitte jemand sagen wer Benito mendes ist?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi :) Also Benito ist Shawn's "zweite Persönlichkeit" sozusagen. Nein, das hat nichts mit Schizophrenie zu tun 😅.. das hat er selbst erfunden. Immer wenn er Photoshootings so professionell macht und halt so.. ich sag mal "bad-boy-mäßig" aussieht, weißt du was ich meine? 😊 Dann ist das Benito ☺ LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thaminamendes
19.10.2016, 12:03

Danke!😍 ich habe so lange gesucht und englische Seiten gefragt aber die lachten mich immer aus und sagten ich wäre kein richtiger Fan, dabei habe ich ihn von Anfang an unterstützt 😒

2

ganz leicht zu ergoogeln.......

" Benito " ist das Alter Ego des kanadischen Popsängers

Shawn Peter Raul Mendes

https://de.wikipedia.org/wiki/Shawn_Mendes

weitere Infos siehe hier :

https://de.wikipedia.org/wiki/Alter_Ego#Kultur

https://translate.google.de/translate?hl=de&sl=en&u=http://www.much.com/shawn-mendes-introduces-us-to-his-alter-ego-benito/&prev=search

ob sein (neuer) Zweitname Benito auf sein Sixpack zurückzuführen ist, weiss ich nicht. ich denke, das bleibt vielleicht auch der Phantasie der Fans überlassen, warum er sich für den Namen Benito entschieden hat  ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?