Ich brauche wirklich dringend Hilfe!

Ich bin heute Nacht zwischen 4-5 Uhr aufgewacht und war direkt hellwach. ich wollte halt meine Augen öffnen aber es ging nicht und mein erster Gedanke war direkt:Teufel greift mich an. Ich wollte dann sagen:"Im Namen Jesus Christus verlasst mein Haus" weil ich gelesen hab dass der Teufel davor Angst hat und verschwindet. Aber als ich mein Mund öffnen wollte um zu reden ging es auch nicht, als wären meine Stimmbänder rausgerissen. Das ganze ging nur ein paar Sekunden und zwischendurch konnte ich ganz kurz meine Augen öffnen und hab irgendwas schwarzes gesehen. ich hab halt direkt im Kopf gebet und dann ist es auch verschwunden. Die restliche Nacht lag ich zitternd und voller Angst wach im Bett. Dazu muss ich auch sagen ich bin erst seit ein paar Wochen gläubisch.

Bitte nur richtige Antworten ich bin echt verzweifelt.