Wenn Haare fettig werden warum werden dann Augenbrauen nicht fettig?

1 Antwort

Die Haare der Augenbrauen werden theoretisch genauso fettig wie Kopfhaare, da sich ebenfalls die natürliche Fettbarriere der Haut auf ihnen verteilt. Jedoch haben sie eine andere Haarstruktur als Kopfhaare und sind kürzer, wodurch es weniger auffällt. Trotzdem solltest Du täglich beim Waschen Deines Gesichts auch die Augenbrauen mit waschen.