Meine Mutter verbietet mir das Haare waschen -.-

18 Antworten

Omg... Ich dusche fast jeden tag! Danach fühlt man sich einfach viel wohler, ich weiß was du meinst. Am besten zeigst du ihr dass das mit alle zwei tage / jeden Tag waschen sein muss (zb zeigst du ihr Empfehlungen aus dem Internet wie häufig man duschen sollte). Notfalls wasch dir die haare im waschbecken, bisschen kompliziert aber geht auch. ODER kauf dor ein Trockenshampoo für die schlimmsten notfälle (die gibts so gut wie in jeder Drogerie für ungefähr 5-6 €)

Gibt es nicht irgendeinen Weg, dass du dir die Haare waschen kannst ohne dass deine Mutter es weiß? Wenn sie "weggeht" kannst du das doch einfach machen. Vielleicht kannst du ja auch mit deinem Vater sprechen?!

mein vater kommt erst am wochenende und meine mutter geht heute nicht mehr 'weg' soweit ich weiß

0

Schonmal überlegt, warum Haare schneller fetten? Weil man die Kopfhaut reizt. Was reizt die Kopfhaut? Haare waschen. Wenn du nicht gerade täglich über ner Friteuse arbeitest oder Sport machst, dann ist es für die Haare eigentlich am besten eher jeden 3. Statt 2.Tag zu waschen

GANZ GENAU -.- voll viele kommen mit wasch sie doch ich zum Beispiel wasche sie jeden Tag... -.- die geben falsche Antworten

0
@ayca61aygun

und alle haare sind gleich ??

gut das du die expertin bist

geht doch eher darum das sie mit ihren haaren machen kann was sie will

es sind ihre haare

1

Von zu oft Haare wachsen machst du deine Kopfhaut nur ganz kaputt dann bekommst du Schuppen und an einer Stelle kratzt du doch ganz toll... Lass deine Haare schön fettigen!! Das tut denen gut!! Wasch sie nicht zu oft

schön fettigen? wenn es ihr/ihm unangenehm ist, soll er/sie sich dochbdie haare waschen, und wenn man seine Haare nur alle 4 oder 5 Tage wäscht ist das auch nicht sehr gesund/hygienisch, außerdem ist es auch für Mitmenschen nicht besonders angenehm.

1

Wasch sie einfach,oder benutz baby Puder. Das hilft Mega gut gegen fettige Haare.

Was möchtest Du wissen?