Steckt noch in den Kinderschuhen. Realistisch ist was anderes. Warte nochmal 10 Jahre. xD

...zur Antwort

Bluterguss oder ein Pilz? Regelmäßig waschen und wenn das nach 2 Wochen immer noch net weg ist, würde ich zum Hautarzt gehen. Tut es weh, juckt es gelegentlich?

...zur Antwort

Völlig egal. Wenn du den an die Wand haust,ist es dein Problem und dein Geld. Ich würde als erstes Autos etwas nehmen, dass weniger kostet. Weniger Versicherung, weniger Unterhalt, weniger Kosten bei Ersatzteilen und Reparaturen.

...zur Antwort

Wenn du ein kleines X meinst, dann ist das kein besonderes Symbol. Es zeigt lediglich deine gestrichelte Linie und die der querenden Fahrbahn. Zwei gestrichelte Linien im 90 Grad Winkel werden oftmals als X dargestellt.

...zur Antwort

Du hast alles gleich wieder entfernt? Dann ist doch kein Schaden entstanden. Die Sache wird im Sande verlaufen. Der Polizei gegenüber brauchst du keine Aussagen machen. Du brauchst dich nicht selbst belasten.

Rede auch mit deinen Eltern drüber.

...zur Antwort

Warum sollte sie die Luft aus den Reifen lassen?

Also das wäre eine Art von Sachbeschädigung. Laut C. Solmecke soll es sowas tatsächlich schon gegeben haben, um den Fahrer am Weiterfahren gehindert zu haben. Die Polizei fing sich somit eine "Dienstaufsichtsbeschwerde" ein. Das ist so ziemlich das schlimmste, was einem jungen Polizisten passieren kann. In dieser Zeit wird er weder befördert,noch erhält er eine Gehaltsstufenerhöhung. Ein solcher Eintrag schädigt seiner Karriere.

Es gab Fälle, bei dennen der Schlüssel eingezogen wurde. Soweit ich weiß, ist das mehr oder weniger legal.

...zur Antwort

In welchen Land? Innerhalb der EU brauchst du nix, das ist nur ein Marketingmist von den Versicherungen.

Ggf. könntest du eine Versicherung für eine Rückreise im Krankheitsfall abschließen, zum Beispiel bei einem Automobilclub. Aber eigentlich wäre diese auch schwachsinnig. Genauso könntest du dich gegen Tornados versichern lassen.

...zur Antwort

Nein, darf er nicht. Trinkgeld ist für dich.

Aber Trinkgeld ab einer gewissen Höhe (auf das Jahr gerechnet) müsste versteuert werden.

...zur Antwort

Ohne die genaueren Umstände zu kennen...

Die Polizei macht da nix. Klar kann man eine Anzeige erstatten, letztlich wird das da wohl kaum was tun.

Wenn du das Geld in einen Anwalt investierst, hast du größere Chancen. Aber ob das zu einem Erfolg führt und ob sich das überhaupt finanziell lohnt, hängt von der Schwere des Vergehens ab.

Wenn du niemanden hast, an den du antreten könntest, ist es schwachsinnig etwas zu tun. Kostet zu viel Geld und zu viel Nerven.

...zur Antwort
erlaubt / wird geduldet

Also um das Thema für andere Fragesteller korrekt zu beenden:

RAR 2019 ist vorbei und ich war mit meinem Leihwagen (Sprinter, geschlossen) dort.

Ich hatte vorsichtshalber bei der offiziellen Orga nachgefragt und bekam die Antwort, ich solle ein paar Bilder nachreichen. Vom defekten (eigenen) Camper habe ich mein Bett so gut es ging ausgebaut und hab diese in den Leihwagen eingebaut. Die geschlossene Trennwand zwischen Fahrerkabine und Laderaum hab ich mit etwa 30 Schrauben entfernt und nach dem Event selbstverständlich wieder eingebaut. Ich habe die Zulassung mit Ansprechpartner per Email erhalten, diese ausgedruckt und den Ordnern am Einlass vorgezeigt, als die Betten kontrolliert wurden.

Im ersten Moment dachte ich, es geht denen lediglich um ein eingebautes Bett. Im späteren Verlauf sah ich allerdings auch schlichte Camper mit meinem alten MB-Bus, in dem einfach eine Matratze gelegen hat. Fazit: Es geht der Orga nur darum, dass die Personen in einem "geschlossenen" Transporter im Schlaf nicht ersticken. Somit sollten Fenster verbaut sein. - ...dann wäre die Übernachtung in einem gemieteten Transporter ebenfalls gestattet.

Für das Eventhighlight 2020 wird unser WoMo wieder fit sein.

...zur Antwort

Wenn dir das Jugendamt zu inkompetent scheint oder die zu lange warten, könntest du auch einen Fachanwalt für Familienrecht beauftragen. Die paar Euro sollten es dir Wert sein. Der kann die Bescheide und Beschlüsse wesentlich beschleunigen.

Erkundigen lohnt sich.

...zur Antwort

Also ich kan dir sagen, wenn die dich anhalten, dann spielt es keine Rolle, ob du KEINEN oder nen FALSCHEN DB-Killer installiert hast.

Gebe lieber die paar Euro mehr aus und kaufe dir den, der zu deiner Anlage passt und vorgeschrieben ist.

...zur Antwort

Ist bei mir genauso. Fand es immer schade, dass ich so alte Eltern und Geschwister habe. Aber ok, irgendwann gewöhnt man sich dran. Dafür hab ich ein super Verhältnis zu meinen Neffen und Nichten.

...zur Antwort

Man geht numal davon aus, dass Frauen nicht so viel leisten, wie Männer, Aufgrund der Gleichberechtigung müssen sie allerdings berücksichtigt werden und bekommen somit gewisse Vorzüge und gewisse Quoten zu erfüllen.

...zur Antwort

Bevorzugt würde ich jetzt nicht unbedingt sagen, aber es macht dich beim Sporttest sicherlich fitter.^^ Solche Sportarten können aber trotzdem vorteilhaft sein.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.