Blackscreen beim Zocken für 2-5 Sekunden, neuer Monitor das Problem?

4 Antworten

Das kann am Speicher liegen, aber auch ein Treiberproblem sein. Ich hatte das schon oft und bis vor wenigen Wochen wieder mit dem Sekundär Bildschirm, auf einmal war es weg. Die Ereignisanzeige hat eine Treiberdatei dabei angezeigt.
Da hilft es nur zu warten, bis eine neue Treiberversion kommt, oder Microsoft einen Patch raus bringt. Das kann viele Ursachen haben, den Fehler zu finden ist mehr Stress, wie ihn zu akzeptieren.

Kurz bevor das Bild wieder kommt, wird dann angezeigt, an welchen Anschluss der Monitor hängt? Wenn ja, liegt es am Kabel.

So leider nicht..es ist wirklich nur Bild schwarz und Bild wieder da.

Aber keine Anzeige des Signals..

0

Hab das selbe Problem mit meinem Acer VG270U P, hab ALLES ausprobiert was das Internet hergab, keine Lösung zu finden, nun muss ich damit leben....

Du bist nicht der einzige mit den Problem und es gibt viele Lösungen! Aber die meisten helfen nicht

Was möchtest Du wissen?