In die Stadt fahren und jungs ansprechen oder wenn man es sich nicht traut über Instagram/Snapchat! ;)

...zur Antwort

Manche Links wie z.B. zu Snuff- oder CrushFilme sind nur zu einer bestimmten zeit geöffnet. Viele Provider wählen eine Zeit zwischen 1 und 6 Uhr nachts. Außerdem musst du dir für manche Seiten den Zutritt verdienen und erkaufen, dass deine IP erlaubt wird. Einfach mal rumschauen, was du auch immer möchtest. :D

...zur Antwort

Beides geile Knifes (Für Gut kanife zumindest xD), aber stat traks sind heftig überpayed und dazu noch total unnötig, weil man eh selten (In höheren Elos) knife kills macht. Also ich würde mir das Autotronic holen!

...zur Antwort

Also mit einem Realschulabschluss wäre wohl die Richtige alternative Fachinformatiker für Systemintegration oder IT-Systemelektroniker.

Oder mache mal diesen Test, da findest du eventuell etwas was genau zu dir passt: http://entdecker.biz-medien.de/

...zur Antwort

Nach einem Factory Reset könnte ein sogenannter "Soft-Brick" entstehen, das heißt soviel das der "Code" des Handys durcheinander gekommen ist.(Ganz vereinfach ausgedrückt)...Bei einem Softbrick hilft es nur zu z.B. Mediamarkt zugehen und den "richtigen code" wieder drauf zu spielen!

...zur Antwort

wird dann nichts passieren, wenn das deine erste ist! Höchstens Vorladung aber das ist nur ein bisschen labbern und das wars...;)

...zur Antwort

Also erstmal muss ich den Moral-Postel übernehmen - Helm ist wichtig gerade beim Sturz. Du musst den "coolen" Kindern das nicht nachmachen...

Und wegnehmen? Ja das darf er, du kannst es so sehen dein Vater hat dich großgezogen und darf alles mit dir machen, solange es nicht gegen ein Gesetz verstößt. Außerdem hat er dich großgezogen und sich um dich gekümmert, er denkt das ist eine Pädagogik Maßnahme das du das lernst!

...zur Antwort

Bin mir nicht sicher ob größer oder kleiner, aber meine Freundin sie macht es immer so das die 2 größen bestellt und die andere schickt sie wieder zurück! :D

...zur Antwort

Habe auch ein Pärchen in meinem Freundeskreis wo ich denken könnte, sie hat das geschrieben. Aber ich würde einfach nochmal versuchen mit Ihm zu reden denn die Männer müssen auch die BZ halten. (Ja das hört man sogar von einem Mann). Wenn er nicht die anforderungen erfüllt ist er wahrscheinlich nicht zu 100 prozent der richtige...Aber jeder hat macken! :)

...zur Antwort

Liegt wahrscheinlich am ersten auftreten. Würde einfach das Maul aufreisen und nachhaken; Antwort bekommst du bestimmt. Und wenn nicht denk dir Jeder Mensch ist etwas. :)

...zur Antwort

Ich brauche einen objektiven Rat zu der Situation mit meiner besten Freundin?

Hallo liebe Community!

Ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit meiner besten Freundin. Also unsere Beziehung war bisher ziemlich gut weil es eine Sandkastenfreundschaft ist. :) Erstmal etwas zu meiner Freundin: Nach außen wirkt sie immer sehr selbstbewusst und offen und kommt deshalb auch bei wirklich jedem gut an, vorallem bei den "beliebten und coolen", mit denen sie auch momentan sehr viel Zeit verbringt. Ich dachte auch dass sie so selbstbewusst ist aber vor ein paar Wochen gab es eine situation, die mich sehr zum Nachdenken gebracht hat: Wir standen an einem Kiosk und wollten uns etwas zu Essen holen und meine Freundin hat mich regelrecht angebettelt, dass ich ihr das Essen bestelle, weil sie sich nicht traut, der Verkäuferin zu sagen ,was sie haben möchte. Wenn ich Mal so zurück denke gab es ziemlich viele solche Situationen in denen ich etwas für sie machen musste, weil sie sich nicht getraut hat obwohl sie eigentlich als die "selbstbewusstere" von uns beiden galt und das wirklich Alltagssituationen waren.

Mein Problem ist folgendes: Leider haben wir in dem letzten halben Jahr unsere Verbindung so ein wenig verloren, weil sie sich in der tieferen Beziehung ziemlich verschlossen hat. Jedoch habe ich jetzt das Gefühl, dass es ihr gerade nicht wirklich gut geht.

Meine Fragen wären: Wie würdet ihr das Verhalten und diese Situationen von meiner Freundin beurteilen ? Wie kann ich wieder eine tiefere Verbindung zu ihr aufbauen ? Was kann ich tun um ihr jetzt schon zu helfen?

Ich freue mich über euren Rat!:)

Viele liebe Grüße!

...zur Frage

Also es kommt so rüber als wäre ein Trauma schuld dran. Ich würde es einfach nochmal probieren. Und klappt das nicht + du machst wir wirklich sorgen würde ich einen Psychiater oder die Eltern hinzu ziehen.

...zur Antwort

Krank ist es. Und unter aller sau auch. Zum Glück ist das auch Strafbar. Wahrscheinlich wegen sexuelle Belästigung oder Erregung öffentlichen Ärgernissen.

...zur Antwort