Hey, du hättest das nicht sagen dürfen. Versuch ein Attest zu besorgen. In der Türkei oder in Deutschland, du kannst sagen dass du wegen eines Magen Darm Infekts nicht so früh ausreisen konntest und du eine Entschuldigung vom Türkischen Arzt hast. Ansonsten meld dich bei der Schule ab um bei der anderen angenommen zu werden.  

...zur Antwort

Zwanghaftes lachen bzw. lächeln?

Hallo Leute, also ich hab folgendes Problem, bin 19, und fühl mich was lachen bzw. lächeln vor anderen angeht immer sehr unwohl. Ich muss dazu sagen das ich halt sehr zurückhaltend bin und generell Sozial mich eher zurückziehe. Womit ich nicht wirklich zufrieden bin, aber es ist alles nicht so einfach, und dazu kommt noch das ich eher depressiv angehaucht bin, aber ich versuche das Beste draus zu machen. Und es ist einfach so, das ich vor allem in Gruppen usw. mich schon sehr unwohl fühle und dann auch was lachen angeht mich sehr verklemmt fühle bzw. ich oft denke das mein Lachen oft gestellt rüber kommt und ich das Gefühl habe das es oft nur ein Zwang ist um nicht ausgegrenzt zu werden. Ich meine mir ist klar, dass man nicht bei jedem Witz oder sonstigem lachen muss, aber oft ist es ja auch einfach eine Höflichkeits Sache. Und das ist bei mir nun mal ziemlich oft, dieses Gefühl. Ich denke mir oft, dass andere Leute mir es ansehen könnten, dass mein Lachen gestellt ist. Ich meine ich merke ja selber das ich mich dabei nicht immer sehr wohl fühle und es allgemein sich sehr angespannt fühlt in mein Gesicht. Ich weiß einfach nicht damit umzugehen. Ich versuche halt meine Unsicherheit usw. nicht zu sehr zur Geltung zu bringen, und will halt auch nicht ausgegrenzt werden, womit ich auch schon viel Erfahrung gemacht hab. Meine Frage: hat das jemand auch, diese Zwang Gefühle und fühlt sich oft dabei nicht sehr wohl? Und wie kann man das am besten ablegen? Es ist natürlich einfach zu sagen, man soll einfach locker bleiben, und nur lachen wenn man wirklich den Reiz dazu hat. Aber oft ist es einfach so, dass ich dann warscheinlich sehr depressiv wirke, also traurig, und, das andere Leute dann warscheinlich eher abschreckt. Ich weiß einfach nicht was ich denken soll. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, bin für jede hilfreiche Antwort sehr Dankbar! LG

...zur Frage

Also was hilft sind verrückte Aktionen, in der jeder bei der Gruppe betroffen ist. Man fühlt sich danach willkommener wenn man zusammen etwas gemacht hat und jeder gleiche Gefühle zeigt. Fühlst du dich willkommen musst du nicht mehr zwanghaft lächeln. 

...zur Antwort

Du übertreibst ganz klar. Also so dreckig ist es nun auch nicht. Hochzeiten sollten im Regelfall nur 1 mal pro Pärchen auftauchen. Die Ballons sind nicht sehr schlimm, wenn man es mit anderen vergleicht. 

...zur Antwort

Also die Leute dir eher in der Unteren Ebene des IS sind, glauben an den Islam, haben aber keine Ahnung von, sind eher verwirrte Menschen. Die oberen Leute, die auch was zu befehligen haben, sind psychisch gestört religiös oder nutzen die Religion aus (Macht und Geld) bzw. sind nicht religiös. 

...zur Antwort

Vorab. Wenn dein Kollege so schlecht schreibt wie du dann darf er nicht fliegen. 

Zum Thema, ja wahrscheinlich ist es nicht das erste mal in dem er aufgefallen ist. 

...zur Antwort

Hey, also das ist ganz einfach. Ein Darm hat viele Darmzotten. Gäbe es diese nicht dann hätte es auch keine große Oberfläche gegeben. Schau dir Bilder eines Dünndarms an. Durch die große Oberfläche wird dem Darm ermöglicht alle Nährstoffe aufzunehmen (Resorption). 

...zur Antwort

Warum hasst sie mich bzw und liebt mich nicht?

Ich habe ein folgendes problem ich bin in ein mädchen 3 jahre Lang Verknallt aber sie nicht in mich ich habe ihr meine liebe gestanden und sie gefragt ob sie was mit mir machen will aber danach hat sie nichts gesagt und hat mich voll ignoriert und hat nichts mehr gesagt das war am 14 märz 2015 ich war denn ganzen tag angepisst und wollte mich Selbst umbringen später mal 2 Wochen später hatten wir eine FIFA Turnier und das war am 3 April 2015 am Abend da hat sie wahrheit und pflicht gespielt und wollte mich nicht dabei haben Weil ich sie liebe dann war ich denn ganzen tag wieder traulig das beste ist am diesen tag gestand Auch ein andere junge seine liebe aber bei dem ist sie fröhlich gewessen und hat mit den mindestens gesprochen 2 Wochen später hatte sie geburtstags Ich hatte ihr 2 ketten geschenkt und sie hat sich gefreut aber danach sprach sie nicht mehr wieder so ein Monat später hatten wir noch eine Schul Übernachtung und es war alles schön und bis sie jemanden schminken wollte und mich nicht Weil Ich sie liebe und hatt mich den ganzen tag Mies behandelt die nächsten monaten also ende 2015 wollte sie nur mit anderen jungs rum hängen und hat mich nur noch ignoriert dann Kamm ein neuer junge am Februar 2016 zu uns und mit den versteht sie sich sehr gut und redet wieder mal mit mir nicht 2 monate später hatte sie geburtstag wieder und hatte ihr wieder eine kette geschenkt und hat sich gefreut das problem war der eine junge von letzten jahr hatte sie gezeichnet und war über Glücklich und hat mich einfach vergessen bis heute habe Ich so ein liebeskummer das ich mich unbedingt Selbstmord machen will Habt ihr eine ahnung warum sie mich hasst und ignoriert heute habe Ich erfahren das sie ein freund hat und das hat mich geschokt und will nur noch sterben

...zur Frage

Hey du bist bestimmt noch nicht volljährig. Das ist bei fast jedem so in der Schulzeit, da gibt es halt nur 1-5 Mädchen auf der jede Junge steht. Sieh es gelassen, sie will dich einfach nicht, ganz normal, such dir eine andere. Es wird noch viele andere geben. 

Kurz gefasst, du hast einen Korb bekommen und musst dich damit abfinden. 

...zur Antwort

Schlechte Mathe Prüfung was jetzt?

Ich wollte nach den Sommerferien auf ein Gym wechseln und mache gerade Real.
Heute war meine Letzte Prüfung mündlich Mathe.
Deutsch alles super gelaufen, eine glatte eins.
Englisch eine 2.
dann kommt Mathe.
Wir haben E und G Noten und wir haben eine G3 bekommen. Das heißt umgerechnet sowas wie eine 5?!
Eine 5!
Unser Lehrer macht nie Unterricht mit uns eine Woche vorher sitzen wir im Klassenraum und hören Musik weil er sagt es bringt nichts mehr mit uns unterricht zu machen aber eigentlich hat er einfach kein Bock.
Wir haben die Aufgaben eine Woche vorher bekommen und haben eine gute PP gemacht wir hatten alle Aufgaben richtig!
Das einzige was ich zugebe was richtig dumm war das wir die Einheiten falsch aufgeschrieben haben und bei Aufgabe d haben wir eine sehr komplizierte Rechnung benutzt was eigentlich war nicht nötig war aber es kam halt tzd das richtige Ergebnis raus.
Und das hat denen wohl nicht gepasst?!
Er ist sowieso ein alter Lehrer und macht nie richtigen Unterricht mit uns und uns dann so fertig machen?
Wir konnten nichtmal die Prüfung richtig machen, weil sie uns bei JEDEM Satz dazwischen gesprochen haben!!!
Und auf meinem Mac geht das nicht so gut mit Powerpoint weil ich das pogramm nicht habe deswegen habe ich es online gemacht .
Aber dort hatte ich probleme ein Bild hinzufügen weswegen wir es groß ausgedruckt haben was ich eig noch besser fand weil es denn besser zu sehen ist.
Ich weiß jetzt gar nicht wieso ich eine 5 bekommen habe.
Nur wegen Kleinigkeiten?
Es ging darum die Aufgaben zu lösen und ALLE waren richtig aber das konnte man in dem Moment gar nicht realisieren weil er ALLES schlecht gemacht hat!
Was kann ich jetzt tun?
Werde ich dadurch nicht in die Oberstufe versetzt?
Kann ich nochmal mit ihm reden oder bringt das nichts mehr?
Das schlimmste war ja das sie gesagt haben das wir es erst gar nicht mit dem Gym versuchen sollen weil wir direkt fliegen.

...zur Frage

Hey, wenn viele die Klausur erfolgreich bestanden haben dann lag es an dir. Frag deinen Lehrer weshalb du eine 5 bekommen hast. Du kannst mit ihm reden evtl. kannst du ja eine extra Leistung wie z. B. ein Referat oder sonstiges noch machen. 

Meine alten Lehrer haben damals auch viel gesagt  ... Ich habe es auch zum Gym -> Studium geschafft, ignoriere das einfach. 

...zur Antwort