Oberstufe-Anmeldung I Wurde schon über schüler online von einer gesamtschule angenommen. Besteht die Möglichkeit sich dort abzumelden und ..?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Viele Schulen stehen vor dem Problem bestehender Doppelanmeldungen.

So kommt die Aussage Deiner Anfrage bei einer anderen Gesamtschule zustande.

Letztendlich kann aber keine Schule solche Doppelanmeldungen verhindern, wenn ein Schüler die Anmeldung bei einer anderen Schule nicht angibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TryHarder2000
09.06.2016, 15:54

Bei uns muss man sich IMMER über schüler online bei den jeweiligen Schulen anmelden. Dort kann sich halt nur einmal anmelden. Die Schule die mich angenommen hat, müsste mich dann wieder abmelden sodass ich mich woanders anmelden kann.

Danke für deine Antwort

0
Kommentar von TryHarder2000
09.06.2016, 15:55

Übrigens ich fliege am 29.06.2016 und komme erst am 21.08.2016 wieder

0

Hey, du hättest das nicht sagen dürfen. Versuch ein Attest zu besorgen. In der Türkei oder in Deutschland, du kannst sagen dass du wegen eines Magen Darm Infekts nicht so früh ausreisen konntest und du eine Entschuldigung vom Türkischen Arzt hast. Ansonsten meld dich bei der Schule ab um bei der anderen angenommen zu werden.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TryHarder2000
09.06.2016, 15:52

Vielen Dank für die schnelle Antwort

0
Kommentar von TryHarder2000
09.06.2016, 15:57

Übrigens ich fliege am 29.06.2016 und komme erst am 21.08.2016 wieder

0

Was möchtest Du wissen?