Verzweifle am Abnehmen/Sport. Irgendwelche Tipps?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich gebe Dir folgende Tipps:

Treibe mäßig Sport: Übertreibe es nicht. Mache Dinge die dich Tag für Tag auslasten.... Zum Beispiel Klettern, Schwimmen, Fahrrad fahren, Spazieren, Basejumping, Tanzen und und und, es gibt bestimmt unter all den Dingen eine Sache die Dich faszinieren und/ oder Dir Spaß machen wird.

Bleib bei dem was Du gut und gerne isst und verstell Dich nicht, solange Dein Körper keine Schäden davon tragen wird. Probier trotzdem mal neue Rezepte aus oder geh mal in verschiedene Restaurants und probiere, genieße und sei neugierig!

Ich selbst habe auch oft darüber nachgedacht, aber solange Du weißt was Deinen Tag erfüllt und Du Dich wohl in Deiner Umgebung fühlst, wirst Du genug Möglichkeiten finden Deinen Tag zu gestalten.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Honeykiss94
09.06.2016, 15:52

Danke für den Tipp. In der Phase befinde ich mich noch. Kann mich schlecht entscheiden. Suche auch ständig nach verdauungsfreundlichen Rezepten, die zudem nicht gerade gewichtssteigernd sind.

0

Fange mit einer Minute Sport an. Am 2. Tag 2 Minuten usw. Motiviert echt. Oder Beginn mit einfachem Spazieren gehen oder Seilspringen,Hula Hopp reifen oder radfahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Honeykiss94
09.06.2016, 15:20

Danke für den Tipp. Das hört sich gut an. Ich werde heute damit anfangen. Bin gespannt.

0

Hey, also abnehme hängt auch mit Ernährungsumstellung zusammen. Sport ist da auch nur ein Hilfsmittel. Du solltest das Thema nicht zu ernst nehmen, das abnehmen an sich braucht immer Zeit. 

Wenn du erfolgreich abnehmen willst, aus zukünftiger Sicht, solltest du Ernährungstechnich wissen was gut und was schlecht ist und wieso/weshalb es so ist. Abnehmen ist einer der leichtesten Dinge die man machen kann :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Honeykiss94
09.06.2016, 15:15

Danke für die Antwort. So leicht fällt es mir leider nicht. Das problematischste ist denke ich, dass viel Wert auf Gemüse und mageres Fleisch gelegt wird. Leider vertrage ich aber nicht so viel davon.

0

ich empfehle dir Sportarten die dich entspannen sowie schwimmen, Yoga oder Fahrrad fahren. Am besten mit Freunden oder im Verein dann macht es noch mehr Spaß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Honeykiss94
09.06.2016, 15:18

Danke für den Tipp. Yoga und Schwimmen ist bei dem Wetter bestimmt noch schöner. Ein Fahrrad habe ich leider nicht. Werde am besten den nächsten Yoga Kurs in meinem Fitnessstudio besuchen.

Vielleicht fällt es mir dann leichter.

0

Irgendwie fehlt die Info was du erreichen willst :-S

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Honeykiss94
09.06.2016, 15:14

Im Grunde mchte ich einfach nur fitter werden. Abnehmen wäre schön aber nicht zuzunehmen ist wichtiger. Will nicht so schwach bleiben.

0

Was möchtest Du wissen?