Das kann entweder ein Software oder Hardware Fehler sein.

gehen wir erstmal von ersterem aus, gehe mal folgenden weg. Einstellungen -> Datenschutz -> Analyse & Verbesserungen. Wenn dort ein Name einer App mehrmals gelistet ist von den ganzen Dateien Versuch mal diese App zu Deinstallieren und schaue ob das Problem bestehen bleibt. Wenn sich nichts geändert hat probiere als nächstes mal deine SIM Karte auszubauen und teste ob es weiterhin von selbst neu startet, in seltenen Fällen kann dies der Auslöser sein. Wenn beides nicht funktioniert wäre ein Hard Reset erforderlich also alles auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Wenn das auch nicht hilft würde ich einen Hardware Defekt nicht ausschließen. Dann solltest du das iPhone reklamieren falls es noch im Garantie Bereich liegt. Sonst mal zum Handy Reparateur des Vertrauens gehen und checken lassen.

...zur Antwort
50

Wenn du die kaust schaffst du vielleicht grade mal einen weil dich entweder die Splitter umbringen oder die Reaktion der Lithium Batterien. Einfach runterschlucken dann schafft man soviel wie halt passen. Die Verdauung wird dann eher das problem.

...zur Antwort

So wie der aussieht ist das wohl ein alter Original Rubik‘s Cube. Diese hatten keine drehbaren Stellen, diese waren gesteckt. Versuch einfach mit einem stabilen Schlitzschraubendreher vorsichtig die Ecke auszuhebeln. Dann richtig rum einsetzen und fertig. Cube schon ein paar Jahre und beim Speed Cube kommt es öfters mal vor das eine Ecke sich verdreht wenn man zu schnell ist. Bei denen kann man die Stellen aber einfach drehen.

...zur Antwort

Da Konsolen und Fernseher relativ hohe Latenzen haben kann man die Reaktionsgeschwindigkeit auch nicht wirklich trainieren, da ist ein PC schon die bessere Lösung.

...zur Antwort

Von brauchen ist auch nicht die Rede, da denkt man eher etwas weiter Richtung Zukunftssicher. Nehmen wir zum Beispiel die neue Unreal Engine 5, spiele mit dieser Engine können schnell mal mehr als 8GB RAM in Anspruch nehmen. Und wenn man die Engine an sich benutzt laste ich meine 32gb sogar komplett aus.

...zur Antwort

Am Tabak verdient ein Shisha Laden nicht. Die gehen 1zu1 durch. Das kilo AL WAHA kostet 60€. Da gibt es soweit ich weiß auch kein Massenrabatt. Shisha Läden finanzieren sich durch die ganzen anderen Sachen die im Laden verkauft werden.

...zur Antwort

Solange du deine CPU nicht übertaktet hast richtet Prime95 keinen Schaden an. Und falls doch ein Fehler auftreten sollte schaltet der PC sich eigenständig aus. Um Schäden zu vermeiden.

...zur Antwort

Soweit ich weiß geht das nicht automatisch. Das müssen deine Eltern in der Familienfreigabe händisch ändern. Sie haben dich als Kind eingetragen und selbst wenn du 30 Jahre alt wärst würdest du noch als Kind drin stehen.

...zur Antwort

Falls du dir nicht sicher bist benutz doch das Nvidia Broadcast Programm. Damit hast du AI Rauschunterdrückung. Voraussetzung ist nur eine Nvidia Grafikkarte.

https://www.youtube.com/watch?v=qblSdDZMmi0

...zur Antwort

Wenn du die GIF Datei im Handy bearbeitest (zuschneidest oder farblich einstellst) ist der Hintergrund automatisch nicht mehr transparent. Erklär mir mal den genauen Ablauf vom speichern bis zum hochladen.

...zur Antwort

Versuch es mal damit.

https://www.google.de/amp/s/amp.reddit.com/r/NoMansSkyTheGame/comments/92j15j/psa_pc_players_highly_recommended_change_to_boost/

...zur Antwort

Wenn du es nicht weiterhin machst kann es möglich sein das du nicht gebannt wirst. Trotzdem ist die Wahrscheinlichkeit noch da das du es wirst. Ich habe mir damals das lvl per CheatEngine gemacht und es ist zum Glück nicht aufgefallen. Mein Kumpel hingegen hat einen Bann bekommen.

...zur Antwort

Wenn du Eine Grafikkarte benutzt wird im Normalfall die OnBoard Grafik deaktiviert daher kommt aus dem mainboard kein Bild.

...zur Antwort

Dieser ist bereits hinzugefügt steht da doch. Du versuchst nicht dich einzuloggen sondern einen neuen mail Account hinzuzufügen. Du musst in den bestehenden rein oder deinen bestehenden löschen und neu hinzufügen.

...zur Antwort

Einfach hier hochladen und konvertieren.

...zur Antwort