Mit welchen konsolenspiele trainiert man seien Reaktionsfähigkeit am meisten?

3 Antworten

Jegliche fighting games, oder shooter oder andere Spiele wo man schnell sein muss.
(oder just dance).

Bei den Spielen, was magst du denn?

Dann kann man eher spiele nach deinem Geschmack empfehlen.

*rdr2 is ne gute lösung aber nicht wegen der Reaktionsfähigkeit, sondern weil das Spiel aus sehr vielen anderen gründen ein Meisterwerkt ist.

Woher ich das weiß:Hobby
verreisterNutzer  13.06.2022, 16:51

Eher extreme shooter Spiele könnte auch story game sein überlebenspiele wo man zielt und schnell reagiert.

RepYasbotlane  13.06.2022, 20:05
@verreisterNutzer

Nimm einfach irgendeinen shooter der schön ausieht und am besten bilig ist.

Es geht ja darum Spaß zu haben für die Reaktionsgeschwindigkeit würde ich eher sachen entfernt der Videospiele machen wie tischtennis etc spielen

Da Konsolen und Fernseher relativ hohe Latenzen haben kann man die Reaktionsgeschwindigkeit auch nicht wirklich trainieren, da ist ein PC schon die bessere Lösung.

RepYasbotlane  13.06.2022, 16:50

Ein schlag ins Gesicht eines jeden fighting games spieler.

RepYasbotlane  13.06.2022, 22:06
@Defender1994

Ja aber die Mainplayerbase (vor allem ursprünglich) kommt von den Konsolen und zuvor von den Arcades,