Welche Spiele eigenen sich für eine Frau bei der PS4?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Die Lego Spiele lohnen sich sie sind vom schwierigkeitsgrad zwar nicht sehr schwer aber haben coole Themen wie: Der Hobbit, Marvel, Jurassic World etc. Die meisten denken zwar sie sind kindisch aber bin 18 und schäme mich nicht sie zu zocken :D.

Und wenn du es ganz gemütlich willst die Telltale Games dort musst du  fast nur Knöpfe drücken ist quasi eine Serie wo die Entscheidungen treffen kannst.

Rayman ist auch noch ganz nett.

Rocket League ist noch ein gutes Spiel für zwischen durch.

Wenn du Indi Games magst Journey ist diesen Monat gratis wenn du PS + hast oder ABZU kann ich auch empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht diese filmischen Spielchen wie Beyond Two Souls oder die Telltale-Episodenreihe? Ansonsten gibt es zu wenig Jumpnruns a la Jak and Daxter heutzutage (wobei da auch geschossen wurde). Ich habe neulich mal auf der Ps3 die Ratchet&Clank Spiele nachgeholt. Inwiefern die auf der ps4 zu haben sind, weiss ich nicht. Vielleicht hättest du ja mal Lust, Dich in ein japanisches Rollenspiel wie Final Fantasy einzuarbeiten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von crocherie
14.09.2016, 19:29

Ehrlich? Erinnere mich gar nicht daran das da auch geschossen wurde :P Jedenfalls nicht im klassischen Sinne wie bei den "Ballerspielen" für Kerle :P Aber ja, offensichtlich gibt es zu wenige von diesen Spielen :( ich schau mir die genannten Spiele mal an, Zelda habe ich früher auch gerne gespielt und das war ja auch ein bisschen Fantasy oder? :) Danke!

0

Musst vielleicht mal nach Spielen für Kinder googlen, da findest Du bestimmt was gewaltfreies. Zocke selbst keine ps4, deswegen kenne ich leider keine games. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von crocherie
14.09.2016, 19:10

Trotzdem Danke :)

0

Ich kann dir diese Spiele empfehlen. Das sind alles ruhige Spiele in denen man durch die Story größtenteils geleitet wird. Der wichtigste Aspekt in diesen Spielen ist für mich die Umgebung. Zum durchrennen sind diese Spiele nicht gemacht, du sollst dir alles angucken, die Story und die Welt verstehen. Und Spaß haben.

Tearaway unfolded, Unmechanical: Extended, Firewatch, Unfinished Swan, Unravel, Life is strange, Brothers, Every body's gone to the repture, The Wittness, dreams, Grow Home, Limbo, Abzu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von crocherie
14.09.2016, 21:39

Dankeschön, ich schau mal alle durch :)

0

Es gibt viele Spiele heutzutage, du kannst einfach in den Playstation Store und dort einfach nach Spielen suchen. Ps4
ist natürlich kein Pc und da werden nicht viele Schrottspiele veröffentlicht ^^ Zum Glück. Wenn dir ein Spiel gefällt dann gib es auf Yt ein und schau dir dieses Spiel an. Oder schau was die Leute so spielen. Was willst du denn überhaupt spielen? Alleine Offline oder Online mit Freunden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von crocherie
14.09.2016, 19:06

Absolut nichts online aufjedenfall :D Die PS4 gehört meinem Mann der da eben die üblichen Spiele drauf spielt, für mich ist das eigentlich wirklich nichts so moderner Schischi mit Online usw :P Ich blicke da sowieso absolut nicht durch und bin wirklich nur an Spielen interessiert wie man sie eben früher alleine für sich auf der PS1 oder PS2 gespielt hat :D Wie gesagt Little Big Planet habe ich ja schon, hat mir aber ehrlich gesagt nicht 100 % zugesagt, einfach weil es vom spielen her "schwierig" war im Sinne von ... keine Ahnung in welchem Sinne :D ist schwierig zu erklären, ich will einfach ein SIMPLES Spiel für Dummies wie eben früher auf der PS2 Spongebob oder andere Spiele von Filmen (Himmel und Huhn war auch cool, aber glaube das war auf der Nintendo Gamecube) Jump und Run also (immerhin der Begriff sagt mir was :P )

0
Kommentar von pingexe1
14.09.2016, 21:42

Im Ps Store findest du viele Ps2 ^^ Schau mal rein und du findest bestimmt was.

0

Hättet du Lust auf etwas wie Tropico 5? Da bist du ein Diktator und musst dein eigenes Reich auf einer Insel bauen. Magst du sowas? :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Typhus
14.09.2016, 18:48

Frau = Diktator. Die Assoziation versteh ich :D

0
Kommentar von hguzregtfc
14.09.2016, 18:51

Nein nein, so war das wirklich nicht gedacht^^

0
Kommentar von crocherie
14.09.2016, 19:08

Danke für den Tipp, ist aber nach kurzem googeln glaube nicht das was ich meine, zum Welten bauen habe ich die Sims 4 auf dem Laptop :P Habe mittlerweile rausgefunden das ich höchst wahrscheinlich nach Jump and Run Spielen suche :D

0

Ja die Lego-Spiele sind sehr gut

Desweiteren empfehle ich dir extremst das spiel "Rayman Legends"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von crocherie
14.09.2016, 19:10

Oh ja, Rayman sagt mir was, das kenne ich noch von früher, genau nach sowas suche ich, vielen lieben Dank :)

0

Was möchtest Du wissen?