Welche Playstation 4 Frauen Spiele gibt es?

6 Antworten

Hallo,

schaut euch mal

Jurassic World Evolution

Aven Colony

Cities Skylines

Tropico

an.

Aber auch spiele wie Overcooked, Trickey Towers, Nidhogg könnten euch gemeinsam Spaß machen ;-)

Spiele mit Städtebau.. da gibt es viele. Ob es diese aber auch alle für Konsole gibt, weiß ich nicht..

SimCity, Anno, RollerCoasterTycoon World, PlanetCoaster, Tropico, usw..

Was ist denn bitte ein "Männerspiel"?? Ich bin eine Frau und spiele z.B. gern Skyrim, Red Dead Redemption 2, GTA 5, Assassins Creed. Aufbauspiele fallen mir grad gar keine ein für ps4

Marcelp1992
Fragesteller

Für gewöhnlich spielen Männer Baller spiele etc.. wollte hier jetzt keinen verbal damit angreifen.

ApfelTea  11.11.2018, 14:42

Naja die oben genannten sind ja auch keine ballerspiele. vielleicht findet sie was davon gut

Sims könnte ihr gefallen.
Ich Mag es persönlich nicht aber es soll gut sein

Diese Klischees sind richtig unschön es gibt keine Männer- oder Frauenspiele. Spiele sind in Genres unterteilt. Schau dir an welches Genre dir gefällt und schau dir Demos, Trailer oder Let's Plays an