Ps4 store teurer?

2 Antworten

Wird wohl gut gekauft da kann man schon einmal den Preis erhöhen. Der Shop von Sony kann seine Preise halt selbst bestimmen, Konkurrenz wie beim PC durch andere Anbieter gibt es dort nicht, deshalb ist der Store generell sehr teuer.

Warscheinlich hat der steamshop oder der XBOX shop die preise hochgetrieben oder deine währung im land ist gestiegen kann ich nichts zu sagen da ich das problem nicht habe