Ähnliche spiele wie Rage?

3 Antworten

Rage ist fast so wie Borderlands. Nur das Borderlands besser ist, die Welt ist riesig und man kann überall hingehen. Bald kommt der 2te Teil raus.

das klingt echt gut. danke :)

0

Hallo SandraOskar.

Borderlands und Fallout 3 New Vegas sind Rage ziemlich ähnlich.

Mit freundlichen Grüßen Multani4

von Bethesda is Skyrim und Oblivion eingendlich ganz gut, aber es sind keine shooter sondern sie spielen in dem mittelalter aber sie sind auch openworld games aber sind auch im first person sicht zu sehen.

Kennt jemand ps3 Spiele mit Tieren?

Hey Leute! Ich und meine Freundin haben eine ps3 aber keine spiele :D. Am liebsten wär uns irgendetwas mit Tieren oder so. Kennt jemand gute Spiele die man zu zweit spielen kann? Danke schonmal im Voraus :)

...zur Frage

Ähnliche Filme wie Chroniken der Unterwelt oder soll es einen zweiten Teil geben?

Ich habe letztens Chroniken der Unterwelt angesehen und wollte mal fragen ob es ähnliche Filme gibt oder es einen zweiten Teil geben soll ?

Freue mich auf Antworten ;D

...zur Frage

Lohnt sich Titanfall 2 (ps4)?

Spiele sonst eher bf4 und bin eigentlich ganz gut dort. Ist die Umstellung schwer, wegen dem ganzen rumgespringe und gescuffe? Oder ist schnell der Punkt erreicht wo man keine Lust mehr hat und rage quitet xd Hat jemand Erfahrungen?

...zur Frage

Ähnliche Spiele wie Uncharted oder Assassins Creed für PS3

Hallo! Ich suche ein Playstation 3 Spiel das so ähnlich ist wie Uncharted oder Assassins Creed . Da ich beide Spielereihen durchgespielt habe suche ich jetzt etwas neues. Kann auch ein älteres Spiel sein :) Hauptsache ist: Es muss einen fesseln :) Danke im Vorraus

PS: Skyrim hab ich schon ;)

...zur Frage

Gibt es ein Autoball Game für den PS3/4?

Gibt es für den PS3 oder PS4 egal was,
ein Autoball Game?
Ich kenne bereits Rocket League, aber ich suche ähnliche Spiele...
Kennt jemand eines? wäre sehr dankbar!

...zur Frage

Until Dawn ähnliche spiele?

Kennt jemand ähnliche Spiele wie Until Dawn...also gute Horror Spiele oder einfach welche die ähnlich aufgebaut sind? XD

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?