Ps4 spiele?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Horizon zero dawn

Red dead

The last of us

Uncharted

Detroit become human

Heavy rain

Tomb raider

Fall guys

Assassins creed

A plague tale

The order 1886

Mafia Reihe

It takes two (2 spieler )

A way out ( 2 spieler)

The witcher 3

.....

Lena11110
Fragesteller

Vielen Dank!😊

Red dead redemption 2 und battlefield

horror spiele

lad dir mal horizon zero dawn runter ist gerade kostenlos erhältlich

Lena11110
Fragesteller

Rdr2 kenne ich.

Um was geht es in horizon zero dawn?

DMann  29.04.2021, 01:35
@Lena11110

Weiß nicht ist ein openworld spiel und ich glaube Maschinen haben die Welt übernommen und die Menschheitsbevölkerung ist gesunken. Gibt halt so monster die so Roboter sind guck dir ein trailer oder gameplay an sieht sehr schön aus das spiel. Bin mir aber nicht worum es genau geht

https://youtu.be/noevfF9etmM

DMann  29.04.2021, 01:37
@Lena11110

Hab dir ein link rein gepackt. Kein Problem wie gesagt ist unter ps home kostenlos erhältlich noch eine zeit. Ohne ps plus nichts einfach so. Viel Spaß

Ich spiele gerade Detroit Become Human. Wenn du heavy rain magst, wirst du das auch mögen

Lena11110
Fragesteller

Dankeschön

Last of us/2, god of war, Assassins creed origins/valhalla, marvels avengers, red dead redemption 2, tomb raider, uncharted 4, Ghost of Tsushima, Marvel Spiderman, Overwatch, Horizon Zero Dawn, Rainbow six

Wie wäre es mit Kingdom Hearts, da bist du lange Beschäftigt und es hat eine tolle Geschichte. Ist allerdings auch mein Lielingsspiel seit Ps2 Zeiten.

Ist auf jedenfall eine Empfehlung wenn du Disney magst.

Nur ein Geheimtipp 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung