Sleeping Dogs PS4?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Originalteil wurde indiziert.
Zwar nur auf A, aber dies reicht den meisten Händlern um diese Werke nicht zu führen, da sie ja zum Einen mehr Aufwand, aber auch mehr Sorgfaltspflicht entwickeln müssten.

Wenn du auf indizierte Spiele allgemein stehst (So wie ich :) )

Schau mal nach Österreich, also die dortigen Händler, Wiederverkäufer sind zumeist lockerer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Standartversion, zu welcher es eine zensierte Fassung in Deutschland gab, wurde indiziert.

Danach wurde die Definitive Edition veröffentlicht, welche allerdings keine zensierte Version mehr für Deutschland bekommen hat.

Also musst du entweder deinen Playstation Account auf ein anderes Land umstellen, oder das Spiel aus einem anderen Land importieren.

"Die Definitive Edition von Sleeping Dogs wird offiziell nicht in Deutschland erscheinen.

Das hat Publisher Square Enix nun bestätigt (via 4players). Eine für Deutschland angepasste Fassung wird es demnach nicht geben, interessierte Spieler müssen den Titel also importieren.

Der Grund ist, dass die Definitive Edition auf der internationalen Fassung des Originals basiert, die nach der Veröffentlichung indiziert wurde. Für den deutschen Markt gab es eine geschnittene Version. Eine solche spart man sich für die Definitive Edition.

Die Definitive Edition von Sleeping Dogs bekommt unter anderem eine höhere Auflösung (1080p) sowie besser aufgelöste Texturen. Weiterhin gibt es auf den Straßen mehr Verkehr und Fußgänger, ein neues Beleuchtungssystem, Nebel und verbessertes Gameplay"

Quelle: https://www.eurogamer.de/articles/2014-09-29-sleeping-dogs-definitive-edition-erscheint-nicht-in-deutschland

Woher ich das weiß:Recherche
HopzzRandyy
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Wenn ich meine ps4 auf Z.b. Österreich stelle, kann ich aber nichts kaufen:(