Welche PS4 Spiele haben ein hohes Suchtpotential?

4 Antworten

Wenn man es mit Freunden spielt macht es 5mal so viel Spaß...ich​ habe mir letztes Jahr gta geholt und habe es die ganzen Sommer Ferien mit meinen Freunden gezockt das war neh richtig geile Zeit aber auch nur wegen meinen kumpels aber danach musste ich erstmal auf Entzug sagten meine Eltern spases halber die sind da ganz cool...hol dir keine mw da man dort nur stirbt auch wenn man krass und ist ich bin schon ziemlich gut holl die lieber Bo3 oder 4 macht mehr Laune

Was noch süchtig macht

Mw warzone/Rainbow six siege/Bo3 und 4/Destiny 2/need for speed reihe(find ich persönlich)/minecraft

Die ganzen Spiele hätten mir aber nicht so viel Spaß gemacht wenn meine Freunde nicht mit gesuchten hätten

Ich finde jedes Spiel hat ein großes Suchtpotenzial. Man muss das spiel nur fühlen. Wenn dir Fifa Spaß macht dann macht das auch süchtig. Macht es die kein Spaß legst du es automatisch zur Seite.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Cod mw

trickster1005
Fragesteller

Han ich jetzt seit dem Realese gesuchtelt. Hängt mir aus der Nase raus.

Hi, ja ich finde das Fortnite sehr viel Suchtpotenzial hat.

MfG Donskowitsch

Woher ich das weiß:Hobby

DerAllesFrager6  22.03.2020, 19:47

Aber bestimmt nicht der Battle Royale Modus, das zocke ich Maximal 3 Stunden dann hab ich aber auch Maximal kein Bock mehr, sowas wie Deathruns im Kreativmodus könnte ich wiederum stundenlang spielen.