Ps4 games anime?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ein paar die hier noch nicht erwähnt wurden, aber die kennst du sicher:

Dragonball Xenoverse 2

Attack On Titan: Wings of Freedom


Valkyria chronicles

Hyperdimension neptunia

Megadimension neptunia

Tales of - Reihe

Danganronpa

Fairy fencer

erwähnenswert wäre auch Persona 5

Ebenso gibts natürlich paar Hack & Slay spieler oder Prügler wie Dragonball Xenoverse und One Piece Pirate Warriors 3

0
@Oflinitrium2

Nights of Azure wäre auch noch was nettes. Die anderen guten Spiele sind hier ja schon aufgezählt :)

0
@xAnimeLovex

Geschmäcker unterscheiden sich bekanntlich, aber ich fand NoA langweilig, das Gameplay hat nichts hergegeben.

Ich empfehle ebenfalls Valkyria Chronicles und das Hyperdimension-Franchise. Disgaea ist auch gut.

Wenn du Hack'n'Slash magst, schau dir mal Fate/Extella (seeeehr schnell und fancy-looking) oder Onechanbara Z2 Chaos (18+) an.

Sonst Naruto Ultimate Ninja Storm 4, ist mMn das beste 3D-fighting game in Anime-style. Sonst gibt es noch Blazblue, Guilty Gear und ne Menge mehr.

0

Was möchtest Du wissen?