Bruh...
Kann verstehen dass du nicht sowas sagen würdest wie : "Ich bin alt genug dafür! "
Vorallem deinem Vater ins Gesicht.
Aber Duschen soll man sich mit Body Shampoo und Hair Shampoo ... Und auf gar keinen Fall mit einer Badehose !! In eurem alter sollte es glaub ich euch schon klar sein.

Das euer Vater sich mit Seife wäscht ist mir etwas unklar , sowas haben wir eigentlich nur auf dem Bauernhof gemacht weil es dort keine richtige Dusche gab etc. :D

Ich würde aber meinem Vater nicht erlauben anzugucken wie wir duschen.
Sag deinem Vater es ist praktischer sich mit Shampoo zu waschen ,aber dann musst du das auch richtig machen ..

...zur Antwort

Träume sind keine Visionen.
Träume kommen von deinem inneren Bewusstsein hervor , und die sagen garnichts aus was in der Zukunft passieren wird.
Oft ist es Instinkt oder mögliche Bedenken die Vorkommen.

Lass dich nicht von deinen Träumen täuschen , sie bestimmen nicht wie eine Person tickt. Wenn du wirklich weißt dass es eine gute Freundin ist und nicht hinter irgendwas von dir her ist solltest du weiter mit ihr im kontankt bleiben.
Grundlos kannst du aber das nicht geträumt haben.
Entweder hast du sowas Ähnliches erlebt oder deinem Bewusstsein fallen Dinge auf.
Also falls sie manchmal , zB hinter deinem Geld her ist und will dass du ausgibst würd ich eher vorsichtiger werden.

Hoffe es hat dir etwas geholfen , bin kein Biologe aber das wäre meine Idee :)

MfG Daniel

...zur Antwort

Ist wahrscheinlich so ein Typ der denkt dass cool spielen auf Mädchen gut wirkt.
Manche Jungs machen dass , dabei versuchen sie das Interesse nicht so sehr zu zeigen und eher kalt herzig gegenüber der Person zu sein.
Bei Kontakt werden sie dann eher nervöser.
Dann gäbe es die andere Variante wo sich vielleicht seine Freunde paar Scherze erlauben und so sagen : " Du und _____ ihr seit so ein schönes Paar hehehe."
Das ist etwas erniedrigend und falls man mit der Person x in Kontakt kommt hat man Angst dass dann die Freunde sich über die Situation lustig machen.

Also Fazit :
1. Variante : Er liebt dich , will aber eher cool wirken und keine Interesse zeigen
2. Variante : Er liebt dich nicht , denkt aber vielleicht daran mit dir zusammen zu kommen oder hat das mal irgendwie erwähnt. Jetzt machen sich die Freunde über die Situation lustig und machen mächtig Druck
3. Variante : Er ist nicht interessiert in dich.

...zur Antwort

Naja. Wenn man in jemanden verliebt ist will man nicht sofort mit einem Ständer rüberkommen und sich so sehr präsentieren xD
Es kann unangenehm für alle sein, dass ist dann auch egal in welcher Situation unter Menschen man erregt ist

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.