Ist er vllt verliebt in mich?

5 Antworten

Hallo :D
Bin zwar nicht der größte Doktor Love, aber kann vllt behilflich sein.

Ich war auch mal verliebt. Hab auf Storys geantwortet , nachgeguckt , mir ist dann auch öfters aufgefallen dass sie auf mich guckt und ich hab das sofort als Signal gesehen.
Klar , wenn man in jemanden verliebt ist denkt man in erster Linie nur ans gute , erst später kommt die Angst der Zurückweisung auf.

Ich würde um ehrlich zu sein lieber warten , wenn er wirklich in dich verliebt ist sollte er den ersten Schritt machen.
Kenne viele Mädchen die sich an Jungs geklammert haben bis die Jungs Interesse fanden , aber so ist nicht jeder Junge und es kann lange dauern :D
Ich als Junge habe auch den ersten Schritt gemacht , habe es etwas bereut hab mich aber zum Teil gefreut weil das die größte falsche Schlange auf Erden war.
Deswegen warne ich dich vor. Du kennst ihn nicht lang, vllt. ist er eine komplett andere Person , und ist (zB.) nur auf Sex aus oder was anderes.

*Versuch ihn mehr kennenzulernen , frag ihn ob ihr euch treffen wollt , einfach so zum chillen , Eis essen oder was anderes. Finde gemeinsame Interessen.*

Das Auge kann täuschen.
Mehr dazu kann ich nicht sagen :D

LG Daniel

Aber mögen tut er dich aufjedenfall.
Brauchst dir da keine sorgen zu machen. Vorallem auf Zurückweisung. Vllt mal sehen wie er zu anderen Mädchen ist :D

Das kann man daran eigentlich nicht festmachen da bräuchte man schon mehr infos. Er scheint dich auf jedenfall zu mögen ;)

Älteren jungen anschreiben aber wie?

Hi,

Ich würde gern einen Jungen anschreiben aber bin mir echt unsicher 😅 ich bin 16 (werde 17 dieses Jahr und er 17 (wird 18) und er ist eine Stufe über mir in der 12. ich kenn ihn nur vom sehen er guckt mich auch öfter an wenn wir aneinander vorbei gehen aber guckt direkt weg wenn ich zurück gucke.

Ich überlege ob ich ihn auf Instagram anschreiben soll (er folgt mir auf Instagram und Snapchat zurück und like meine Bilder) nur die Frage ist wie. Ich hatte gedacht das ich ihm entweder ein Bild „aus versehen“ schicke oder das ich ihn an Karneval anschreibe oder vielleicht einfach so, aber ich weiß einfach nicht wie 😅😫

...zur Frage

Was tun wenn ein mädchen nicht s von einem möchte?

Hi ich bin 17 Jahre und habe folgendes Problem und brauch unbedingt gar weil ich am verzweifeln bin !!

Und zwar Habe ich mich so sehr in ein Mädchen verliebt was mir jedoch immer mehr zeigt das sie nichts von mir will ich aber sie gefragt habe nach treffen und so und sie aber immer noch ja sagt und es also auch möchte. Wir schreiben auch aber leider bin ich immer derjenige der anschreibt und wenn sie die Nachricht liest ist sie noch online aber sie schreibt nicht und geht off und antwortet erst nach einer Stunde. Sie ist 15 wird 16 im Sommer aber ist von ihrer Art her reifer aufjedenfall. Sie hat auch schon trauriger Weise F+ mit einem aus ihrem Training gehabt aber trotzdem liebt sie ihn freundschaftlich hat sie mir gesagt...das hat mich zu krass getroffen aber trotzdem. liebe ich sie und würde so sehr alles für sie tun.

P.S.: es gibt keinen Tag an dem ich mir wünsche das sie bei mir ist und bleibt und dabei fang ich immer an zu heulen!

Ich weiß nicht mehr weiter wäre euch echt dankbar wenn ihr gute Tipps etc. Habt!

Liebe Grüße

...zur Frage

Ich habe Angst ihm auf die Nerven zu gehen?

Hallo Leute, das ist die erste Frage bzw. der erste Beitrag, bei dem ich nicht derjenige bin, der antwortet, sondern der, der Rat braucht XD Die Situation ist folgende: Seit ca. zwei Wochen schreibe ich mit einem Jungen aus meiner Jahrgangstufe. Wir haben uns auch schon zwei mal getroffen und uns echt gut unterhalten und uns super verstanden. Er war auch immer total süß und hat mir z.B. seine Jacke angeboten, wenn mir zu kalt war. Er hat sich fast jeden Tag gemeldet und wir haben geschrieben und ich glaube, dass ich mich ein bißchen in ihn verliebt habe... Ich denke fast immer an ihn und würde mich voll gerne einfach die ganze Zeit mit ihm unterhalten. Oder wenigstens mit ihm schreiben. Aber seit ein paar Tagen schreib ich ihn öfter mal an (es ist aber nicht so, dass ausschließlich Ich die Unterhaltung beginne) und es dauert immer, bis er zurückschreibt und ich hab einfach Angst, dass ich zu aufdringlich bin und ihm auf die Nerven gehe und ihn somit wieder "verliere" Soll ich ihn einfach eine Zeit lang nicht mehr anschreiben und warten, bis er sich von selbst meldet? Ich unterhalte mich halt echt gerne mit ihm... Aber ich hab Angst, dass ich ihn zutexte und damit nerve und er nur zu nett ist, das zu sagen. Oder bin ich einfach nur ein awkward und schüchternes Mädchen, das sich das einbildet, weil es befürchtet, enttäuscht zu werden und deshalb alles hinterfragt und bezweifelt?

Hilfe! WarumDieFrage

...zur Frage

Ist er genervt oder warum guckt er weg?

Hi;)

Bin total in einen Typ verknallt. Leider hat er ne Freundin, die er vor mir nie erwähnt hat. 

Irgendwie hab ich dennoch den Eindruck, dass er ein Auge auf mich geworfen hat. Er beobachtet mich und starrt mich öfters an. Generell bekomm ich immer sofort seine Aufmerksamkeit.

Nun weiß er, dass ich auf ihn stehe...meine Freundin hat sich verplappert.

Jetzt benimmt er sich komisch. Gestern kam es zu folgender Situation....Er kam um die Ecke. Ich stand da zufällig. Dann hat er mich total intensiv angestarrt und dann hat er blitzschnell weg geguckt, als er direkt an mir vorbei lief. Mir kam es so vor, als hätte in ihm eine Stimme gesagt guck sofort weg.

Meine Freundin hat auch gemeint, dass er öfter zu mir rüber schaut oder sich nochmal nach mir umdreht. Aber so direkt bei mir guckt er weg.

Kann sich das jemand erklären? Denkt ihr, er ist genervt von mir??? Das ist meine größte Angst:(

...zur Frage

Ich bin in meine Lehrerin verliebt aber ich bin ein Mädchen was tun?

Ich habe ein Großes Problem denn ich bin in meine Lehrerin verliebt aber ich bin ein Mädchen sie guckt mich auch oft an und wenn ich sie dann auch angucken entweder sie guckt schnell weg oder sie lacht mich an dann lache ich meistens zurück dass grösste Problem ist es fällt mir noch schwerer sie aus meinen Kopf zu kriegen denn sie fährt jeden morgen an meiner Bushaltestelle vorbei und dann lächelt sie mich immer an ich gucken dann immer richtig nett zurück denn einen Tag da bin ich mit einer Freundin über den Hof gelaufen und dann sind wir durch dass Tor da hat sie noch richtig hinterher geguckt ich hab mich nämlich umgedreht und sie dann noch gesehen dass komische wahr sie hätt trotzdem weiter geguckt ( bei mir ist dass so ich habe ein jungen Haarschnitt könnte es sein dass sie eifersüchtig war )

...zur Frage

Freundin zeigt sich vor mir?

Hallo Community,

Bin 16 Jahre jung (m).
Vorgestern hatten wir wie jeden Montag training. Wir haben eine gemischte Mädchen jungen Gruppe. Mein Kumpel, meine Freundin ( also nicht feste Freundin ) und Ich kennen sich schon sehr lange. Jetzt war das Training vorbei und alle waren schon weg. Mein Kumpel war zu einem Geburtstag und musste deshalb schnell weiter. Nur noch meine Freundin und Ich waren da. Sie hat sich noch geduscht, da sind die Mädchen ja immer etwas anders. Eigentlich war ich schon fertig und wollte gerade gehen, als sie aus der Mädchenumkleide rauskam und mich fragte ob ich sie einkremen kann:(

Dann hat sie sich halt ausgezogen. Also jetzt nicht so, als wollte sie mir etwas präsentieren und da war auch nix, was ich nicht schon gesehen habe aber letztes mal waren wir halt noch Kinder.

Das war mir sehr peinlich und ich weiß nicht ob sie da noch andere Absichten mit hatte. Was meint ihr, kann so eine Freundschaft funktionieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?